Als trigender welche Bademode passt besser?
Ich bin 14 und trigender. Das ist, wenn man drei Geschlechter abwechselnd und/oder gleichzeitig ist. In meinem Fall: Ich bin abwechselnd männlich, weiblich und agender (das bedeutet soviel wie kein Geschlecht). Ich möcht mit Sportschwimmen anfangen und möcht auch etwas sportliches Tragen. Hier unten sind die zwei Auswahl Möglichkeiten. (Und jetzt bitte keine Kommentare zu meiner Geschlechtsidentität) Danke im Vorraus😊
Wie man wohl seit, ich bin biologisch ein Mädchen.
24 Stimmen
Wieso nimmst du ein Bild was von Amazon ist und schreibst darunter, dass du das bist?
Ich meine nicht mich, ich bin biologisch halt weiblich und das Model auch
Anzug.
Es geht hier doch nur um Bademode.
4 Antworten
Das hängt maßgeblich von deinem biologischen geschlecht ab, insbesondere wenn du an Sportwettkämpfen teilnehmen möchtest.
Welches also hast du?
Hast du jetzt in der Nachfrage ergänzt. Dann musst du einen ganzteiligen Badeanzug tragen. Der hat bedingt ansonsten auch Zeitvorteile, da der weniger Reibungswiderstand verursacht.
Ich würde den Badeanzug wählen, ich könnte mir vorstellen dass du dich darin wohlerfühlst wie im Bikini wenn du dich gerade nicht als weiblich identifizierst. Außerdem verleiht es dir im Wasser einige Vorteile wegen dem Reibungswiederstand ^^ Ich selber bin übrigends auch Trigender: Weiblich (biologisch), Männlich und entweder Non-binär oder Agender, ich bin mir noch nicht so sicher. Viel Spaß beim Schwimmen und Glück bei den Wettkämpfen! ^^
Ist "mehr" Unisex
Tragen auch "Macker" und "Kerle".
Steht doch da, Mädchen