Als Muslimin fast am zina machen😭?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alhamdl dass du erstmal Muslimen geworden bist. Das heißt dir wurden alle vergangenen Sünden vergeben alhamdl.

Würde dir raten zu heiraten wenn du die Möglichkeit hast wie es der Prophet befohlen hat und wenn es nicht geht dann freiwillig fasten, ebenfalls immer so gut es geht deine Blicke senken !

Schau keine Männer hinterher, führe keine Beziehung und schreib nicht mit fremden Jungs.

Allein das alles ist auch haram und führt Stück für Stück zur zina.

Was mich auch von vielen Sünden ferngehalten hat, ist täglich an Allah zu gedenken und mir vorzustellen wie es ist in Jahanam zu sein. Eine sehr strenge Strafe die keiner aushalten kann.

Vorabgesehen das Zina einer der größten Sünden im Islam ist wovon Allah eine riesen Strafe ebenfalls die Hölle angedroht hat.

Allein die Hitze vom Ofen kannst du nicht mal aushalten wie willst du dann jahanam aushalten. Deswegen fürchte Allah so gut es geht meine Schwester, Jahanam ist keine leichte Strafe und ebenfalls Zina ist keine einfache Sünde.

Fazit: Wenn du die Möglichkeit hast jezt zu heiraten, es reicht Nikah zu machen und der Person ebenfalls ein moslim ist,dann würde ich dir raten es zutun, das wird dich aufjedenfall davon abhalten !

Solange du aber nicht in der Lage bist zu heiraten kannst du fasten, das hilft dir mehr an Allah zu gedenken und deine Blicke zu senken. Ebenfalls beschäftige dich mehr mit deine Religion und lern über deine Religion, lies z.b quran geh islam unterrichte und bete aufjedenfall auch 5 mal am tag das ist auch Pflicht und hält von Sünden fern ( außer wenn frauen ihre tage haben usw) den das alles ist eine Heilung gegenüber Sünden und bringt dich näher zu Allah.

Und Geduld ist natürlich auch sehr wichtig Diese dunya ist eh nur eine Prüfung für uns gläubige wir wollen ja ins Paradies. Und du wirst aufjedenfall für deine Geduld belohnt und in sha Allah wird Allah dir einen sehr guten Ehemann segnen.

Möge Allah dich von jeglicher Sünden ferngehalten Amin

Wa salam alaykum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Dich entleiben!

...ODER Du kannst ein MENSCH SEIN, Dich von abgrundtief menschenfeindlichem religiösen Psychoterror, Sexualfeindlichkeit und Rückständigkeit BEFREIEN und Dich Deines Lebens freuen.

Zina und dass diese "Sünde" sei, ist eines der dümmsten und unmenschlichsten und gemeinsten Konzepte, die es gibt.

Du sollst Allah Azza wa Jall fürchten.

Mit Zina kann man seinen Iman verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Tennis92927  27.08.2024, 01:02

Sie ist gar keine Muslima Bruder

e7laa  29.08.2024, 01:32
@Tennis92927

Woher weisst du das denn? Sie ist vielleicht konvertierte, Akh.

Tennis92927  29.08.2024, 01:35
@e7laa

Die lügt, schau ihr Profil an was sie da in der Beschreibung geschrieben hat, außerdem hat sie sich hier über die Religion lustig gemacht worauf ich nicht näher eingehen will, sie war sehr respektlos

Kurdin21
Beitragsersteller

Ok Aber Was kann ich tun um mich von zina fern zu halten?

Werde Satanistin, dann kannst du auch keine Sünden begehen.