Welcher Rechtsschule Folgst du?

4 Antworten

Es gibt nur noch 4 Rechtsschulen

Es gab auch nie mehr oder weniger.

Ich gehöre der Hanefitischen Rechtschule an.

altauhid1
Beitragsersteller

Es gibt Rechtsschulen die ausgestorben sind.

altauhid1
Beitragsersteller
@1Iken

Dies ist falsch. Es gab Gelehrte die anderer Rechtsschulen gegründet haben, aber diese Rechtsschulen sind heutzutage kaum mehr bekannt deshalb auch (ausgestorben).

altauhid1
Beitragsersteller
@1Iken

Wie zbs. die Zahiritische Rechtsschule

Gar keiner. Ich kann auf solche geistigen Manipulationen sehr gut verzichten 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

altauhid1
Beitragsersteller

Möge Allah dich rechtleiten. Ich bin frei von dir.

Dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Das ist maßgebend und sonst nichts anderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

altauhid1
Beitragsersteller

Möge Allah dich zum Islam führen. Ich bin frei von deiner Aussage.

altauhid1
Beitragsersteller
@vonGizycki

Ich bin frei von dir, sowie der Islam frei von dir ist. Möge Gott dich auf den geraden Weg führen.

Ich folge allein Gott. Ansichten von Menschen interessieren micht nicht.

Gott weiss es besser.