Als Frau sixpack ohne Diät wie wie ist das möglich?

5 Antworten

Hi Lena, die Menschen und ihre Genetik und damit die Körper sind halt unterschiedlich und bei dir reichen scheinbar die verbrannten Kalorien aus, so dass du entsprechend wenig Fett am Bauch hast und die Muskeln durch dein Training sowieso.

naja du wirst wohl trotzdem einfach einen geringen kfa haben oder

Lena12037326
Beitragsersteller

Geht so , habe relativ viel Muskelmasse, aber trotzdem einen sixpack ich glaube mein kfa ist so Mittelmäßig, aber am Bauch ist er eben gering , an den Beinen eher weniger

Garnicht. Das Sixpack erfordert bei Frauen einen ungesund niedrigen Körperfettanteil. Da kommst du ohne entsprechende Ernährung nicht hin. Die Frage ist daher eher wieso du deiner Gesundheit absichtlich schaden willst für ein "Schönheitsideal" das den meisten völlig Wurst ist.

Lena12037326
Beitragsersteller

Hä? Ich habe einen ohne dass ich was dafür tue? Ich bin Leistungssportlerin 😂ich verändere mich für gar keinen, schon gar nicht will ich irgendeinem Schönheitsideal entsprechen! Ich trainiere für mich und für keinen anderen

xNevan  30.08.2024, 07:26
@Lena12037326
Ich bin Leistungssportlerin

Der Witz war großartig 🤣🤣🤣. Wenn das:

momentan schaffe ich 5.67 km in 30 min, das war meine Bestleistung

Und das:

Wie findet ihr 25 Liegestützen am Stück bei 58 kg Körpergewicht und 7 kg zusatzgewicht als Frau

Deine Definition von Leistungssport ist ist der Deutsche Sport dem Untergang geweiht.

Schlimm genug wenn Frauen ihren Körper wegen eines Sixpacks ruinieren, wenn es dann nichtmal für halbwegs gute Leitungen reicht ist das umso bitterer.

Aber es zeugt wenigstens davon, dass "fit aussehen" und "fit sein" grundlegend verschiedene Dinge sind.

Luardya  30.08.2024, 08:22
@xNevan

Lieber eine Frau, die trainiert, als eine, die abmagert.

xNevan  30.08.2024, 10:20
@Luardya

Lieber eine Frau mit normaler Figur, die nicht trainiert als eine die angeblich trainiert, mit einem Sixpack ihre Gesundheit ruiniert und trotz mäßiger Leistung behauptet "Leistungssportlerin" zu sein.

Hi,

Kommt immer auf die Genetik an und natürlich auf deinen Körperfettanteil. Und in Kombination mit Krafttraining und Ausdauersport wirst du vermutlich deinen Bauch trainieren und Kalorien umsetzen.

Also ist es doch gut und eine respektable Leistung. Sei stolz darauf!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe ins Gym, lerne aber auch noch!🏋‍♂️💪