Jeder Sportler durchtrainierten Körper?

4 Antworten

Junge Körper verzeihen fast alles.

Ist einfach so, wenn man trainiert hat man einfach nen guten Körper. Und vorallem in den jungen Jahren.

ich war von dreizehn bis Anfang fünfzehn, im Fußballverein. Und habe einfach nen guten Körper, obwohl ich ungesund esse und nicht mehr trainiere.

da kann man soviel zuhause alleine trainieren, man wird aber niemals so einen guten Körper wie ein langjähriger Vereinsspieler haben. ^^

une btw, Proteine sind das a und o.

Nicht jeder Mensch ist Genetisch gleich bedingt (aber jeder kann Muskeln haben!!!Schlechte Ausrede) was man für Muskelreize setzt hängt ja nicht vom Essen ab genügend Protein hilft dem Körper mehr Muskeln aufzubauen und besser zu regenerieren

weil sie Sport machen und am Ende eine gute Kalorienbilanz haben