AliExpress Rücksendung Probleme?
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Bisher hatte es bei AliExpress nie Probleme mit Rücksendungen und Rückerstattungen gegeben, doch dieses Mal werden meine Streitfälle aus angeblich ungültigem Grund und Beweis jedes Mal abgelehnt. Ich habe Pullover bestellt (L, XL, XXL und XXXL)laut der Größentabelle des Verkäufers sollte mir Gröse L passen, doch mir passt nur Größe XXXL. Ich weis nicht, wie ich beweisen soll, dass mir die anderen Pullover Größen zu klein sind und nicht passen, darum habe ich bei den Streitfällen Bilder der Pullover beigefügt. Den Kundenservice habe ich schon zum wiederholten mal kontaktiert, dieser versichert mir aber jedes Mal, dass ich egal aus welchem Grund ein Recht auf Rückgabe und Rückerstattung habe und eröffnet neue Streitfälle, welche wieder abgelehnt werden. Den Verkäufer habe ich auch schon kontaktiert, dieser hilft aber nicht weiter. Ich bin wirklich ratlos, was ich noch tun soll. Ich habe die Bestellung per Paypal in 30Tagen zahlen gekauft, da ich dachte, ich hätte somit genug Zeit die Pullover anzuprobieren und zurück zu senden um nur für die mir passende Größe zu zahlen. Ich sehe nicht ein für Ware zu zahlen, welche ich nicht nutzen kann, da sie mir zu klein ist.
Was kann ich noch tun um mein Geld zurück zu bekommen?
1 Antwort
warum eröffnest du nich bei PayPal einen Streitfall?
oft passiert es, dass die Asiaten ihre asiatischen Größentabellen mit den kaukasischen Größentabellen verwechseln... das ist mal einem Kollegen von mir passiert... sogar bei Chirurgen... cringe
bei PayPal mal anrufen? da hatte mal einer sowas Ähnliches... oder? https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/Fall-er%C3%B6ffnen-nicht-m%C3%B6glich-Zahlung-30-Tage/td-p/3172561?profile.language=de
Ich kann bei Paypal keinen Streitfall eröffnen, da ich mit Paypal zahlen in 30 Tagen bezahlt habe. Bzw. ich finde die Option nicht.🙈