AliExpress verweigert Rückerstattung. Was kann ich tun?

4 Antworten

AliExpress verweigert Rückerstattung. Was kann ich tun?

Kurz: Nix.

Wenn Du Geld verschwenden willst, dann gehe zum Anwalt Deines Vertrauens und strebe einen internationalen Gerichtsstreit an.

Du handelst halt mit China - das birgt Risiken - get used to it.

Also wegen 25 Euro so ein Theater zu machen ist ja lächerlich, hättest in der Zeit auch einfach arbeiten können. Lern daraus und halte dich von China Shops fern

gar keine.

Wer bei Ali-express bestellt, weiss, was auf einen zukommt.

Das gleiche gilt für Temu auch.

Die Foren sind voll von unzufriedenen Kunden.

Lies doch auch mal durch, was in deren Geschäftsbedingungen steht....und erkundige dich, inwieweit die auf deutsches Recht angewiesen sind und befolgen müssen. Nämlich gar nicht....

Für die 25 Euro für den Artikel dein Bemühen meiner Meinung schon zuviel- das wird nur noch teurer- ich würde sagen in dem fall einfach Pech gehabt- bei schaden sofort melden und nicht warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung