Cotosen, Erfahrungen?

1 Antwort

Sei dir klar darüber, dass das ein übler Shop ist und dass du dort bestimmt keine ordentliche Ware bekommst!

Nur ein Beispiel: Herren Vintage Wildleder Patchwork Lamm Fleece Multi-Pocket Reverse Kragen Outdoor Jacke Mantel -> Material: Tweed / Polyester! Für EUR 64!

Quelle: https://www.cotosen.com/products/mens-vintage-suede-patchwork-lamb-fleece-multi-pocket-reverse-collar-outdoor-jacket-coat-7743496.html?navId=56888&from=hotsale&variant=102619500

Spar dir den Ärger!

Woher ich das weiß:Recherche