AirCairo findet Buchung nicht?
Ich habe für nächsten Monat Ägypten über Booking gebucht, dort bekommt man dann ja eine Buchungsreferenz Nummer für den Flug, mit der man sich dann bei der Fluggesellschaft AirCairo anmelden kann und seine Buchung abrufen kann. Allerdings steht dort immer Nummer falsch, obwohl da alles richtig ist Nummer + Nachname. Bei dem Rückflug (Condor) klappen die Nummern. Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß wieso es bei AirCairo nicht klappt ? Ob man sich da erst kurz vorher anmelden kann? Oder was ich jetzt am besten machen kann ? Danke im Vorraus
4 Antworten
Da du über Booking gebucht hast, würde ich mich erst mal dort melden und nachfragen.
kann es evtl sein, dass es einfach ein paar Stunden dauert, bis die Buchung ganz durchgeht? Was steht denn bei Booking, wie schnell das alles tatsächlich gebucht und nicht nur vorgemerkt ist?
Na gut, das stand in deiner Frage ja nicht drin. Dann würde ich definitiv mal dringend Booking kontaktieren und nachhaken.
Ich habe auch das Problem mit AirCairo, „1 Fehler - Ihre Buchung kann nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie die übermittelten Informationen und versuchen Sie es erneut.„
Obwohl die Buchungsreferenz 1:1 kopiert wurde aus der Mail
Ich habe gerade das gleiche Problem
Hat alles danach geklappt? Weil ich habe das gleiche Problem gerade
Nein ist nicht vormerkt, ist alles bezahlt und haben schon seit November gebucht, also sollte die Buchung schon ganz durch sein. 😅