Nachträgliches Aufgabegepäck?
Ich habe im Oktober einen Hin- und Rückflug gebucht und mich damals nur für Handgepäck entschieden. Anfang diesen Monat jedoch realisiert dass es vom Platz her nicht ganz passen wird, und daher nachträglich Aufgabegepäck gebucht. Auf der Booking.com Seite stand, dass ich innerhalb 24h eine Bestätigungsemail bekommen würde. Nun steht der Flug morgen an und es kam noch keine Email, auf der App steht zwar ich habe Aufgabegepäck, in der Email die ich von Lufthansa bekommen habe jedoch nicht.
Ich weiß nicht genau wie ich nun vorgehen soll, weiß die Fluggesellschaft Bescheid über mein Aufgabegepäck oder ist es jetzt nur auf Booking.com registriert?
Vielen Danke schon mal für die Antworten :)
5 Antworten
Kontaktiere Lufthansa.
Wie wäre es, wenn du die Fluggesellschaft kontaktierst anstatt hier nachzufragen? Hier wird dir keiner helfen können.
Beim online Check in (bei Lufthansa 23 Stunden vor Abflug) sollte dir deine gebuchte gepaeckmenge angezeigt werden. Wenn dein gebuchter Koffer da nicht dabei ist, dann brich den Check in ab und ruf die Lufthansa Hotline an.
Am Flughafen a Schalter der Airline klären.
Ob Booking was weitergegeben hat, wissen wir nicht. So was immer direkt bei der Airline machen.
Geh halt morgen zum Flughafen, sollte nichts gebucht sein dann zahle vor Ort und reiche die Kosten bei Booking ein.