Check in bei Air Cairo nicht möglich?

1 Antwort

Hast du mal versucht, mit dem gleichen Buchungscode bei air Cairo einzuloggen?

hilft dir jetzt nicht weiter, aber genau solche Sachen sind der Grund, warum ich meine Flüge immer direkt bei der Airline buche und nicht über irgendwelche Zwischenhändler. Dann weiß ich, wer mein Ansprechpartner ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Leonkrrr
Beitragsersteller

Ja funktioniert leider nicht 🫤

werd ich jetzt bestimmt auch nie wieder tun aber danke

candycake22  18.08.2024, 09:07
@Leonkrrr

Eventuell mal die Hotline anrufen?
wenn du dich bei Air Türk einloggst, siehst du dort deinen Flug? Kannst du evtl. von dort weiter zum online Check in? Check in bei air Cairo öffnet erst 24 Stunden vor Abflug, je nachdem wann genau du morgen fliegst, ist der also vielleicht auch einfach noch nicht offen?