Abnehmen Doppekinn weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Aleyna! Da es nicht genetisch bedingt ist, ist das kleine Doppelkinn wohl im Laufe der Zeit beim Zunehmen entstanden. Somit ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es bei einer Abnahme wieder verschwindet. Klar, ganz sicher ist man nie, an welchen Stellen man abnimmt. Aber wie gesagt, die Chance ist ziemlich hoch.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je mehr Fett du verlierst, desto wahrscheinlicher ist es, dass auch das Fett am Kinn abnimmt.

Wenn du aber viel abnimmst, kann die Haut erschlaffen und ein Doppelkinn bleiben, auch wenn das Fett weg ist. Leider.

Wann das Doppelkinn verschwindet, kann man nicht genau sagen. Es kann schnell gehen, aber auch länger dauern.

Liebe 🌞 Grüße

Aleyna10
Beitragsersteller

So dick, dass meine Haut erschlafft und übrig bleibt, bin ich auch nicht 😂
Danke 👍🏻