Waden formen?

Von Vorne - (Sport, Waden) Seite - (Sport, Waden)

4 Antworten

Es gibt hochsitzende Waden und es gibt tiefsitzende Waden.

Es gibt schmale Fesseln und es gibt breite Fesseln.

In beiden Fällen wird die zweitgenannte als sehr kräftig empfunden.

Durch ein Waden-Work-Out kannst Du die Optik aber so verändern, dass sie gestreckter aussehen und somit schlanker.

Viel laufen/wandern/gehen, häufiges auf die Zehen stellen und abrollen hilft schon am Anfang.

Für ein fundiertes Work-out solltest Du Dich allerdings, mal in Ruhe, schlau machen.

Hallo! Zunächst spielt da die Genetik mit und die Waden sind auch nicht zu dick.

Lediglich völlig untrainiert, alles Gute.

Genetisch bedingt, aber bei dir ist das nichtmal dick

Lilsdocht  23.02.2017, 20:29

Seh ich auch so, passt doch, mach dir mal keine Sorgen ;)

Jessi1705
Beitragsersteller
@Lilsdocht

Bei einer Größe von 1.62 m, 50cm oberschnkel und dann diesen 36cm Waden sieht das schon komisch aus

Mit beinübungen kann man da bestimmt was machen.