Frage Klingt Mega Doof aber : Tesafilm gegen Doppelkinn?

2 Antworten

Tesa oder sonstige Apparaturen werden genau so lange helfen bis man sie wieder abmacht. Dass gezielte Stärkung der Halsmuskulatur hilft, kann ich mir eher vorstellen.

Boxerking
Beitragsersteller

und wie könnte man sie stärken?

ich mache schon so Übungen dagegen von YouTube aber ehrlichgesagt 0 erfolg hast du tipps?

Lauterbello  16.07.2014, 19:47
@Boxerking

Oh mei als ich noch jung war und schön sein wollte, hatte ich mal ein Vid da war was für den Hals dabei. Und ich bilde mir ein, es hieß, das beuge einem Doppelkinn vor.

Ich erinnere mich, dass man gerade steht und sich selbst über die Schulter blickt. so weit wie möglich. Immer abwechselnd.

Die andere Übung ging so dass man versuchte sein Kinn so weit wie möglich nach schräg oben zu drücken. Also so halb seitlich schauen und dann das Kinn so weit wie möglich nach oben dehnen.

Man sollte bei beiden Übungen das keineswegs ruckartig, sondern schön langsam mit Bedacht machen und den Punkt an dem man die größte Dehnung hat möglichst ein Weilchen halten.

Ja, das hilft, musst du aber für 10 Jahre nonstop tragen.