ADERN BEI DEN ARMEN SICHTBARER MACHEN xD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran,dass die Workouts von Sascha Huber nutzlos sind.

Natürlich mach die Genetik einiges aus, aber ich behaupte Mal dass jeder stabile Unterarme erreichen kann.

Edit : Wenn es um die Adern geht, das ist nur Genetik. Die kannst du dir nicht antrainieren.

Gruß DayX19

mrdoubleman
Fragesteller

ok danke :)

mrdoubleman
Fragesteller

aber jetzt mal rein teoretisch sascha huber hätte so eine gentik nicht , aber der hat krasse oberarme, würde man die dann trotzdem sehen ?

David  01.10.2021, 18:13
@mrdoubleman

Sascha hat keine krassen Oberarme

Der hat mickrige 40cm, die hatte ich mit 16.

Ob man die Adern sieht ist Genetik.

Die Muskelmasse hat damit wenig zu tun.

revacyZ  27.12.2021, 22:59
Wenn es um die Adern geht, das ist nur Genetik.

Ja sehr viel Genetik ist im Spiel. Trotzdem kann man sie sichtbar machen. Muskel stärken (presst die Adern mehr raus) und Kfa senken.

David  28.12.2021, 10:16
@revacyZ

Ja aber nicht wenn du natural bist

So viel Muskelmasse entsteht da gar nicht um die Adern rauszupressen.

die Sichtbarkeit der Armadern ist genetisch bedingt. Außerdem musst du dafür sehr geringen Körperfettanteil haben. Im Alter kommen die Adern auch besser zur Geltung

mrdoubleman
Fragesteller

ok danke

du darfst nicht zu fett sein und am besten ein wenig trainiert weil dann lernen die adern sich besser und schneller zu druchbluten beim sport

mrdoubleman
Fragesteller

danke also das weiß ich natürlich mit den fett sein haha aber weißt du ob man das auch trainieren kann oder es genetisch braucht

Trainiere Unterarme das kommt mit der Zeit das die groß werden und mach das ein Kalorien Defizit und dadurch kommen deine Adern raus egal welche Genetik du hast weil jeder hat Adern