A wen wende ich mich?

3 Antworten

Wende dich damit an die Polizei wenn auch nur der Verdacht besteht er könnte etwas vorhaben.
Nimm deine Eltern mit und geh zum nächsten Polizeirevier bzw zur nächsten Kriminalpolizei.

Wenn etwas passiert und du nichts getan hast, wirst du dir das nicht verzeihen können.

Aber das ganze sollte zumindest ein bisschen Hand und Fuß haben (aussagen von Freunden, von ihm etc).

Wenn du Angst hast, dass er wirklich plant, Amok zu laufen und dir und anderen etwas anzutun, dann rede mit deinen Eltern. Die können über die weitere Vorgehensweise entscheiden.

Du solltest jedoch sicher sein, dass er es Ernst meint und nicht nur dumme Scherze macht.

an die Polizei ein Vertrauenslehrer oder auch die Schulleitung

Ist auch jetzt die richtige Antwort.