A propos Trump: Was haltet ihr vom neuen Volkssport "Bullshit-Bingo" bei seinen Reden?

8 Antworten

Schöne Sache. Das Auftauchen der Begriffe sollte zugleich von sofortigem Applaus begleitet sein, noch bevor die jeweilige "Aussage" fertig ist. Dies auch als Empfehlung für eine mögliche zweite Stufe, wenn die Rechten angefangen haben, das Bingospiel auf demokratischen Kundgebungen zu imitieren.

Bullshit Bingo ist nicht neu.

Das habe ich mit Freunden während der Coronazeit mit deutschen Politikern gespielt, und auch während so mancher BWL Vorlesung.

Da Trumps Reden voll mit Bullshit sind, eignen sie sich natürlich auch gut dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Finde ich lustig, würde ich auch mitspielen

Aber das zerstört ja völlig die Ernsthaftigkeit seiner Reden. :-)

Bullshit bingo ist ja nun nichts neues. Das kannte ich schon von vor 30 Jahren.