Wann muss Trump denn nun eigentlich in den Knast?

5 Antworten

Falls der wirklich mal in den Knast muss, dann bestimmt nicht in einen US-Knast, wie man sie aus Dokus kennt - da gibt es extra Anstalten für Reiche und Berühmte, die ja wahrscheinlich sonst sofort abgestochen würden.

Bei Trump könnte ich mir noch vorstellen, dass er sich seinen eigenen privaten Luxusknast bauen lässt - wie zB Pablo Escobar.

Wie überall, nach einer Verurteilung zu einer Haftstrafe.

Logischerweise wenn er verurteilt worden ist. Das kann dauern.

Noch sind die USA ein Rechtsstaat, es muss erst einmal eine Verurteilung erfolgt sein.

Dazu müßten erst mal die Prozesse beginnen bzw. dann zu einem Ende kommen und die Urteile gesprochen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert