Trump oder biden?

ACBRE  12.08.2024, 08:53

Du weißt schon, dass Biden nicht mehr zu Wahl steht!

Lucasnau11
Beitragsersteller

Jaaa ich sage ja nur ob Trump oder Biden besser ist

4 Antworten

Trump sagt viel, wenn der Tag lang ist und Biden steht bekanntlich nicht mehr zur Verfügung. Also ist es sinnfrei, danach zu fragen, ob er der Bessere sein könnte.

Geht einer abends spät in NYC durch den Central Park.

Plötzlich taucht eine maskierte Gestalt auf, zieht eine Pistole, richtet sie auf den Spaziergänger und fragt: "Trump oder Harris?"

Der Spaziergänger überlegt kurz und antwortet: "Schieß!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trump wird das goldene Zeitalter einleiten.

Biden steht nicht zur Wahl.

dvdfan  12.08.2024, 10:34

Stimmt.

Aber nur für sich selbst.

Grautvornix  12.08.2024, 10:09

Hat er am Yukon Gold gefunden?

DerRoll  12.08.2024, 10:12
@Grautvornix

Nein, er hat dort einen Laden für Schaufeln und Spitzhacken aufgemacht. Er weiß wo das Geld zu verdienen ist :-).

Waldi2007  12.08.2024, 09:20
Trump wird das goldene Zeitalter einleiten.

Das hat er doch schon in seiner ersten Amtszeit nicht geschafft - warum sollte er es also ausgerechnet dieses Mal hinbekommen?!? Zudem müßte er ja erstmal gewählt werden! Und wenn DT es schon nicht schaffte, vor vier Jahren einen "Sleepy Joe" zu besiegen - wie bitteschön soll es ihm bei einer Frau gelingen, die mit beiden Beinen fest im Leben steht?

Stadewaeldchen  12.08.2024, 08:54
Trump wird das goldene Zeitalter einleiten.

Danke für den Lachflash am Morgen.

Hallo Lucasnau11,

weißt du es gibt Leute, die denken über die nächste Mahlzeit hinaus. Wenn man das eigene Land ständig vor andere stellt, wird es zunehmend schwierig mit anderen zusammenzuarbeiten oder Handel zu treiben.

Gemeinsam an etwas arbeiten, sich gegenseitig zu unterstützen und geregelter Austausch führt mittelfristig oft zu besseren Ergebnissen. (Oder glaubst du Deutschland ging es so gut wie heute ohne die EU?)

weil er sagt "Amerika zu erst" ich finde eine sehr gute Einstellung immer das eigene Land zu erst!

Ist eine eher infantile Einstellung