Ist Trump gerade im Gefängnis oder läuft er noch frei herum?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch läuft er frei herum, aber nicht mehr lange.

Er darf die USA nicht verlassen. Bald ist er im Knast.

Er läuft leider noch frei herum und genießt 1A Personenschutz vom Steuerzahler finanziert.

Er gehört zwar zweifelsfrei dort hinein, noch ist er es aber nicht.

Im Gefängnis USA, denn er darf inzwischen das Land nicht mehr verlassen. Es darf mit Spannung beobachtet werden, wie es ihm nun vor Gericht weitergeht....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Recht und BWL, Bibel, Handwerkskammer.