4000kcal an einem Tag gegessen?

2 Antworten

Als ich so 25 Jahre alt war, habe ich täglich 8000 Kalorien gegessen und trotzdem nicht zugenommen. Lag wahrscheinlich am Stoffwechsel, keine Ahnung. Ich will damit sagen, dass das keiner wissen kann. Probier's aus!

W4hrheitsf1nder  05.03.2020, 13:25

Wenn du nicht krank bist ist das nicht möglich.

MrSavage9  05.03.2020, 13:28
@W4hrheitsf1nder

Doch, das ist es. Mein Frühstück um 6 Uhr sah beispielsweise so aus:

500 Gramm Toastbrot mit Schinken, Marmelade, Butter, dazu 3 große Tassen Kaffee mit 6 Teelöffel Zucker pro Tasse, dazu 2 bis 3 große Gläser Orangensaft.

Mittags gab es beispielsweise eine komplette Ente, mit Knödeln, Salat, Rotkohl, usw.

der menschliche Körper ist keine Maschine, die immer gleich und vergleichbar funktioniert. daher lässt sich die Frage nicht beantworten.