3x woche ganzkörper workout?

4 Antworten

Hört sich für mich nach einem soliden Plan an.

Dieser Plan sieht erstmal sehr gut aus. Trainiere nähmlich momentan auch sehr viel. Aber machst du auch noch etwas für deine Beine oder deine Ausdauer? Es ist nähmlich sehr wichtig seinen ganzen Körper zu trainieren und sein Herzkreislaufsystem durch Ausdauertraining zu verbessern.

Frontantriebler
Beitragsersteller

Danke sehr und ne frage ja ich würde schwimmen gehen oder wandern :D

Hallo Frontantriebler!

Min1 Jahr sollte man ein Ganzkörpertraining machen mit Pausentagen und nicht splitten

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Warum soll das nicht gehen? Ich würde aber etwas langsamer einsteigen und dann steigern.