3 Gang Nebenschaltung Reparatur?

2 Antworten

Hallo Du musst zuerst ein neues Seil kaufen und das alte mitnehmen und zeigen, da fragst du dann wie es montiert wird die geben Auskunft.

so wie ich es auf dem Bild sehe muss die alte schraube raus und eine neue rein

das fragst du alles im Fachgeschäft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine Shimano Nexus 3-Gang, doch mit einem unüblichen Anschluss, den ich leider auch noch nicht hatte. Hält denn der Haken nicht, wenn der Zug unter Spannung steht? Sieht doch ganz so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.