Wie befestige ich kerzenhalter oder teelichter auf einem Geweih?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier: https://cutin.de/Fr8 ! Das sind Kerzenhalter Clips. Musst mal "TANTE GOOGLE" fragen, die hat noch mehr! Oder Du nimmst von 1 Teelicht die Metallhülle, machst da 2 Löcher  (ähnlich Knopflöcher, zur Verstärkung rund Pappe rein?) einen Draht da rein und ziehst das vorsichtig um das Geweih. nun ein 2. Teelicht mit Hülle rein. Aufpassen das über der Flamme kein Geweihende ist. Oder noch ungefährlicher ist ein Teelicht mit Batterie. Die gibt es auch mit Flackerfunktion. Könntest auch 1 LED- Kette darum wickeln.

Wenn Du 3 heiße Drähte unten vorsichtig in die Kerze steckst, könntest Du den Draht um das Geweih wickeln, ist allerdings bissl gefährlich, wenn die Kertze runter gebrannt ist fängt das Geweih Feuer. Wenn Du es so machen willst, nimm wenigstens Kerzen die unten so eine Art Alufolie(?) darin haben, als Brandschutz!

Hoffe konnte bissl helfen?

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern

Mel020494
Beitragsersteller

dacht eher an einrn kleber.. aber weiss nicht welchen..

Ich hab an eine Art Kleber gedacht, aber weiss nicht welcher auf einem Geweih hält.. würd teelichterglas nehmrn & darauf befestigen, schaut edler aus..

Probiere es mal mit Heisskleber oder E6000. Und bitte aufpassen, dass du nicht alles abfackelst! :D

niczb  14.04.2015, 15:30

Mist!! Das hätte ich nicht gedacht. Dann bleibt wohl nur ne LED-Kette.

Mel020494
Beitragsersteller

funktioniert nicht! -.-

niczb  09.04.2015, 13:36

Ein Geweih sollte eigentlich nicht schmelzen. :))

niczb  08.04.2015, 19:10

Sollte eigentlich klappen. Mach mal einen Test mit einem. Garantieren kann ich es nicht!

sommerfrage  09.04.2015, 01:52
@niczb

Würde erst an einer versteckten Stelle mal gucken, weil das manchmal zu heiß sein könnte! ::-)

Mel020494
Beitragsersteller

hält der kleber auf einem Geweih bzw hält glas auf dem geweih wenn es durch dem kleber zusammengesetzt wird?