2 eier 1 eiweiß?

6 Antworten

2 Eier bedeutet 2 ganze Eier (komplett) und ein Eiweiß (nur das Eiweiß, das weiße) vom Ei.... Also 2 ganze Eier (2) plus ein Eiweiß (1) gleich 3 ...gutes Gelingen :-')'

RubberDuck1972  09.02.2014, 01:21

Oder drei Eier und von einem tust du das Dotter weg machen tun. ;)

2 ganze Eier (also Eidotter und Eiweiß) und zusätzlich noch 1 Eiweiß (da musst du das Ei dann trennen ;) )

2 ganze Eier (also Eidotter + Eiweiß) + 1 Eiweiß zusätzlich

fast so schwierig wie die frage man trenne 2 eier,das eine legst rechts vom herd das andere links,ist doch relativ einfach oder

Das bedeutet: Zwei ganze Eier und zusätzlich das Eiweiß eines weiteren Eies.