1u1 Telecom Abbuchung Was ist das?

4 Antworten

warte ein zwei Tage und schau nochmal nach, ob der Betrag ein Irrläufer war und dir bereits wieder gutgeschrieben wurde. Wenn nicht, dann leite eine Rücklastschrift wegen Widerspruch ein.

Wenn du sicher bist, da du der Firma nichts schuldet, dann lass das Geld zurückbuchen.

Hallo Orkan31,

wenn du kein Kunde bei uns oder 1&1 bist, dann dürfen wir natürlich auch nichts abbuchen. Vielleicht hat es versehentlich einen Zahlendreher bei einem SEPA-Mandat gegeben.

Wenn du wirklich keinen entsprechenden Vertrag hast, kannst du das Geld einfach wieder zurückbuchen lassen.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich würde da anrufen und nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orkan31
Beitragsersteller

Und wo soll ich da anrufen