Unterschiedliche Abbuchung?

4 Antworten

Hi,

niemand kennt Deine Handyrechnungen und was darin alles aufgelistet ist. Dementsprechend hilft Dir Dein Mobilfunkanbieter weiter - einfach mal dort anrufen und nach den entsprechenden Rechnungen nachfragen, wie die zustande gekommen sind.

Lg

Hallo avdfdd,

das wird dir hier leider niemand sagen können, da niemand Einsicht in deine Rechnung und Einzelverbindungen hat. :(

Du solltest dir daher mal die Rechnung online aufrufen und nachsehen, was dort zusätzlich zu deiner Grundgebühr aufgeführt wird.

Da es sich um nur kleine Abweichungen handelt, werden dies vermutlich gesonderte Verbindungen sein. Diese kannst du in deinem Einzelverbindungsnachwei einsehen.

Schau doch da am besten mal und teile uns dann hier gerne mit, was genau berechnet wird - dazu können wir dir hier dann bestimmt mehr sagen :)

Viele Grüße, Dörte

Wenn auf der Rechnung 18.99 steht dann dürfen die auch nicht mehr abbuchen.

das steht doch auf der rechnung?