Web.de, GMX gehören zu 1u1 Mail u Media GmbH. Bei einer Kündigung gehen dann auch die email-Adressen verloren?

1 Antwort

Was genau kündigst du?

Die Domain foo.bar beinhaltet auch die ganzen E-Mailadressen wie info@foo.bar. Wenn der Vertrag über den Webspace erlischt, sind auch die Postfächer weg.

Bei 1&1 war es - zumindest früher - noch so, dass man über einen gesonderten Zugang die Mails noch abrufen und sichern konnte. Falls man von Provider A zu Provider B wechselt und die E-Mails mitnehmen will/muss.

Oder kündigst du deinen Internetzugang?

Oder kündigst du etwas anderes, z.B. einen GMX-Premiumaccount?