1er Abi Masterplan?

2 Antworten

Das erwartet dich im Joe Trenk Einser Abi Masterplan:

Fünf Module vollgepackt mit Techniken, Tipps und Tricks bestehend aus 41 Lektionen:

  • Modul 1: Zielsetzung
  • Modul 2: Motivation
  • Modul 3: Organisation
  • Modul 4: Lerntechniken
  • Modul 5: Lifestyle

Wenn du das nicht allein kannst, dann hilft der Kurs dir. Allerdings bedeutet ja das selbst auch ein konzentriert fokussierendes Lernen und zielführendes Umsetzen in die Alltagspraxis! Und genau das hilft bereits. Viel Hirn!!

Weil das aber was kostet, halten sich viele Schulunfähige endlich daran. Das ist wie Medizin für Idioten! Medizin, die ihnen nicht möglichst viel Geld kostet, bewirkt bei ihnen ja nichts.

Ichbraucheso6
Beitragsersteller

Willst du sagen, dass alle die sich diesen Plan gekauft haben, Idioten sind?

Geldschneiderei... ich geb dir den Goldenen Tipp kostenlos: von anfang bis ende dranbleiben, lernen und ausdauer beweisen.