Einser Abi Masterplan von Joetrenk?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lern lieber, als Dein Geld in so einen Schwachsinn zu stecken...

Alle nötigen Lerntechniken kannst Du Dir kostenlos im Internet anlesen und Motivation kannst Du auch nicht kaufen. Oder glaubst Du, nur vom Videoschauen wird alles super?

Sieht so aus, dass man Videos anschauen kann. Kaufst dir also den Zugang zu diesen Videos.

Hallo :)
Du erhältst Videokurse (wird wahrscheinlich durch die DVDs symbolisiert). Zusätzlich Zugang in Gruppen, wo du dich austauschen kannst, ein Workbook (zum ausdrucken) und ein Karteikartensystem.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Wenn du weitere Fragen hast kannst du ja schreiben :)

mxexlxlxa  05.04.2018, 13:12

Oh, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die Videokurse gibt es online. Du erhältst per Email ein Passwort und kannst dich dann einloggen und online die Videos etc. ansehen :)

Theoalfred
Beitragsersteller

wo muss ich meine Adresse eingeben? weil woher soll das Unternehmen wissen, wo sie die DVDs schicken sollen

EconomicsMng  05.04.2018, 13:25
@Theoalfred

Um es mal ganz deutlich auszudrücken: Du bezahlst sehr viel Geld für Dinge, welche du kostenfrei auf Youtube sowie Google und Wikipedia finden kannst.

Solche Kurse sind keine Garantie für gute Noten. Mein Tipp: Finger weg von solche Angeboten!