Hi! Zahlt man die 127€ für den Einserabi masterplan von joe trenk einmalig?

1 Antwort

Guten Tag,

die 127 € sind ein Angebot aus dem Webinar für Webinar-Teilnehmer. Die 127 € gelten nur für Webinar-Teilnehmer.
Du zahlst die 127 € einmalig. Es handelt sich nicht um ein Abo. Nach deiner Anmeldung hast du uneingeschränkt und für den Rest deines Lebens Zugriff auf alle Videokurse des einserAbi Masterplans sowie die Boni, die im Angebot des Webinars enthalten sind.

Falls du weitere Fragen zur Anmeldung hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Meine Mail-Adresse findest du im Impressum meiner Webseite. Ich antworte so schnell wie möglich und bin jederzeit für dich da.

Ich freue mich sehr, wenn du Mitglied wirst! Wir sehen uns in der exklusiven Gruppe vom einserAbi Masterplan.

Viele Grüße

Joe Trenk

Milchtute  10.12.2017, 21:00

Hi Joe ich bin für das morgige Webinar angemeldet und habe eine Frage zu dem Angebot, welches es zu dem Masterplan geben soll.

Wie lange ist das Angebot gültig? Denn ich möchte es mir gerne von meinem Weihnachtsgeld kaufen. Problem: Das dauert ja noch ein wenig ^^