Hat jemand Erfahrung mit dem Abitur Masterplan von Joe Trenk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also ich habe am Anfang etwas gezweifelt, vor allem die Marketing-Strategie dahinter hat mich etwas abgeschreckt. Er hat aber in dem Punkt Recht, wenn er sagt, dass eine Nachhilfe deutlich mehr kostet und meiner Meinung nach ist Nachhilfe keine echte Hilfe, wenn ich den Einser-Abi-Masterplan von Joe Trenk damit vergleiche.

Ich habe den Masterplan nun fast durch und ich muss sagen, dass ich tatsächlich sehr begeistert bin wie motiviert die Schüler in den Gruppen sind und wie sehr man sich dort unter die Arme greift.

Joe vermittelt dir mehrere Pläne und Techniken wie du dein (Schul)Leben stark positiv ändern kannst, nämlich so, dass du überhaupt keine Nachhilfe mehr brauchst (meiner Meinung nach), denn es hängt tatsächlich einfach nur von dir selber ab. Du erhältst einen klar strukturierten Tagesablauf und auch viele Karteikarten die du dir herunterladen kannst und zum Lernen nutzten kannst. Joe ist zudem ständig in der Facebook Gruppe unterwegs und beantwortet beinahe jeden Post und jede Frage, du kannst ständig um Rat, Hilfe oder Motivation in der Facebook oder in den GroupMe Gruppen fragen. Joe und andere Schüler werden antworten.

Also mein Fazit: Hol es dir!

Wenn du an seinem kostenlosen Online-Kurs teilnimmst bekommst du von ihm einen Rabattlink am Ende des Streams, bei dem du den EAM für 127€ kaufen kannst. Ansonsten ist er glaube teurer, zur Weihnachtszeit gab es ihn auch für 117€ im Angebot.

schlawusel99  15.07.2019, 19:07

Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich ihn mir holen soll. Hast du mal seine Rezepte ausprobiert ?:)

Ich selbst bin jetzt in der Oberstufe, habe selbst nich kaum Erfahrungen, habe mir diesen Programm trotzdem gekauft und schon paar Videos angeschaut. Es gibt verschiedene Lektionen mit verschiedenen Videos. Ich werde mir im zweiten Semester aufjedenfall die Videos anschauen. Seine Motivationsvideos haven mir bis jetzt sehr geholfen. Der Preis ist eigentlich ganz okay, da er sehr viel Versprechend ist und du auch Zeit hast ein Monat es auszutesten und wenn es dir nicht gefällt zurückgeben kannst. Es kostet 127€ glaube ich. Auf der Internetseite von ihm kannst di weitere informationen sammeln

Viel Erfoolg