Könnte ich es schaffen auch eine masterplan wie joe trenk zu entwickeln?

1 Antwort

Ich erachte die Vorgehensweise des Joe Trenk nicht als "Masterplan" - dazu gehört schon ein bisschen mehr.

Er hat eigentlich nur die Systematik erkannt

(Zitat JT): " In der heutigen Gesellschaft ist man nach dem Abitur leider nicht mehr Wert als der Notenschnitt auf dem Abschlusszeugnis." (Zitat JT Ende)

und hat eine Methode entwickelt, gute (Abitur-) Noten zu erlangen. Diese hat er in sein Coaching aufgenommen, gut vermarktet, und macht nun sein Geld damit.

Die Befragung einer 1,0 Absolventin sagt alles: "Ich habe gut aufgepasst, und gezielt das gelernt, was die Lehrkraft haben wollte."

Anm.-1: Angelerntes Wissen ist keine Garantie dafür, dass man dieses später auch adäquat anwenden kann.

Anm.-2: Eine Einschätzung für die Dauer der Entwicklung eines "echten" Masterplans (wofür eigentlich?) kann man per Ferndiagnose natürlich nicht geben   - schon einmal etwas von "Blitz-Idee" oder "Eingebung" gehört?

Anm.-3: Jeder kann das schaffen!

JoeTrenk  30.08.2017, 13:49

Bei meinem einserAbi Masterplan handelt es sich nicht um eine einzige Methode, sondern um ein gesamtes System, das bereits vielen Schülern zu Bestnoten verholfen hat. Jeder kann sich in meinem Webinar selbst von der Effektivität dieser Techniken überzeugen.

verreisterNutzer  30.08.2017, 13:55
@JoeTrenk

@Joe Trenk

Dann möchte ich gerne die aus Deiner Sicht herrschende Abgrenzung zwischen "System" und "Methode" lesen.