Einserabi Masterplan von Joe Trenk kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne melde mich für die Beantwortung persönlich zu Wort.

Es freut mich, dass du Interesse am einserAbi Masterplan hast.
Ich habe die Anmeldung so eingerichtet, dass man sich vor dem Kauf das kostenlose Webinar für Bestnoten ansehen muss. Da ich sehr viel Wert auf die Zufriedenheit meiner Kunden lege, informiere ich in dem Webinar erst sehr genau darüber, was im einserAbi Masterplan enthalten ist.

Zusätzlich dazu erhältst du auch Beispiele von Teilnehmern, die bereits Erfolge erzielt habe, Einblicke in die Kurse und Module, kostenlose Lerntechniken und vieles mehr.

Ich biete Teilnehmern des Webinars eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für den Masterplan. So kannst du dir zu 100% sicher sein, dass meine Lerntechniken effektiv sind und dir helfen werden.

Dementsprechend falsch sind auch die Aussagen meiner Vorredner.
Anerkannte Sachbücher helfen in den wenigsten Fällen. Ich habe unzählige Bücher über Lerntechniken und Motivation gelesen. Leider gibt es bisher keine Bücher und Programme die wirklich effektiv sind für die Oberstufe und ein Top-Abitur. Die meisten meiner Lerntechniken habe ich selbst erfunden und so konnte ich meinen Schnitt von 3,8 auf 0,8 verbessern. Ich kenne keinen Sachbuchautor, der auch nur annähernd diesen Erfolg erzielt hat.

Sieh dir einfach mein kostenloses Webinar an und entscheide selbst. Darüber kannst du dich auch anmelden.

Ich wünsche dir sehr viel Erfolg und bin jederzeit für dich da. Schreib mir einfach eine Mail.

Hier geht es zum Webinar: [Link entfernt]

Dein Erfolgscoach Joe Trenk

Ich stand wirklich Kurz davor diesen Plan auszuprobieren, doch ich habe mich dagegen entschieden. Die ganze Art, wie er werbung gemacht hat wirkte für mich sehr unseriös. Du Kriegst den Plan nur für 127 € wenn du dir das Webinar ansiehst, indem er Ständig von seinem tollen Plan redet und was er damit erreicht hat. Wundert es euch nicht, dass es kaum negative Kommentare gibt? Ich denke, dass seine videos auf Youtube erstmal genügen. Zudem habe ich gehört, dass er sich immer weniger um seine Zuschauer kümmert. und dieser Zeitdruck am Ende diesen Plan zu Kaufen, ist eine ManipulaIionstechnik. Der Plan an sich kann gut sein, aber das ganze drumherum nat mich davon abgehalten. Im webinar sprach er für mich auch sehr gestellt. Überlege dir gut ob du so viel Geld dareinstecken möchtest.

Hey,

also ich war zunächst sehr skeptisch ob ich mir den Plan kaufen sollte, weil ich auch von vielen Foren und vieles mehr lesen konnte das man sich die Informationen auch so besorgen kann. Ganz ehrlich ich habe zu mir gesagt wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich hab gesagt ich probiere den Plan aus, zur Not habe ich noch die 30 Tage Geld zurück Garantie. Gesagt getan, habe ich mir also den Plan gekauft und durchgearbeitet. Ich habe viel Zeit investiert und Joe sowie so und ich schätze seine Arbeit und es hat mir persönlich die Augen geöffnet wie viel falsch man doch beim lernen machen kann. Ich habe seine persönlich entwickelte Lerntechniken vorher nicht gekannt und konnte auch in Google nicht wirklich was dazu finden. Ebenfalls wird gezeigt wie viel Motivation man sich selbst aufbauen kann und ich war immer eine Person die alles aufschiebt, jetzt versuche ich immer alles sofort zu erledigen ebenfalls durch einer seiner Techniken. Wenn du oder irgendeiner noch mehr Informationen braucht, weil er/sie unsicher ist darf man mich sehr gerne anschreiben, ich helfe sehr gerne und Joe ist ebenfalls bei E-Mails immer sehr beratend und sehr freundlich. Ebenfalls ist es angenehmer und schneller mit dem Plan zu lernen wie man lernt als durch eigen Suche und lesen von irgendwelchen Sachbüchern.

Gruß Riccardo

Christian8535  19.10.2018, 15:33

Hallo Riccardo, ich bräuchte deinen Rat zum einserAbi Masterplan, ich will mir den Plan jetzt auch holen und habe es auch meinen Eltern gezeigt, doch sie waren skeptisch, weil bei der Überweisung die IBAN und BIC Nummer vom Produkt nicht enthalten ist, sondern man selber seine Daten eintragen sollte, jetzt befürchten meine Eltern, dass sie abgezogen werden, weil sie ihre Daten dort eingeben, ich weiss nicht mit welcher Bezahlungsoption sie überwiesen haben, ich würde mich sehr über ihre Antwort freuen.

3runflo
Beitragsersteller

Hey Riccardo, danke für deine Antwort. Würdest du nun selbst sagen das der einser abi Masterplan seinem Preis gerecht ist bzw. lohnt es sich so viel Geld auszugeben? Ich meine ich habe das Video gesehen wo Joe den "eigentlichen" Preis zusammengefasst hat und ich kann mir vorstellen das dieser für ihn einen wirklichen hohen Wert hat. Nur ist es für jemanden der noch kein Geld verdient eine doch ziemlich große Summe und dadurch schwere Entscheidung.

ricci1997  10.08.2017, 21:31
@3runflo

Hey,

also ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt ist und meiner Meinung nach noch günstig ist. Man geht mal davon aus man kaufe sich zu jedem Modul unzählige Bücher, da geht nicht nur Zeit flöten sondern sogar auch noch mehr Geld (meine Suchergebnisse zufolge). Ich kann das sehr verstehen, dass die Entscheidung nicht sehr einfach ist und ich habe mir diese auch gestellt, da ich auch kein großes Einkommen habe, aber ich finde man muss nach dem ganzen auch gar kein Nachhilfeunterricht nehmen (was mehr als kostspielig ist). Das tolle ist du kannst es ausprobieren und wenn du der Meinung bist das es dir echt nichts bringt, "[...] dann habe ich dein Geld auch nicht verdient" (Zitat von Joe aus seinem Webinar). Ich bin aber der Meinung, es lohnt sich echt und ich hätte nicht gedacht, dass es so effektiv ist. Hast du noch weitere Fragen ? Ich helfe dir gerne weiter.

Lieben Gruß :)

g22345  12.08.2018, 20:33
@ricci1997

Ab wann sollte man denn dieses Programm kaufen? Wirklich erst in der zwölften bzw. 13. Klasse? Oder kann man es auch schon in der elften Klasse nutzen?

Ich kenne diesen Plan nicht. Aber so wie die Webseite aussieht ist es wie bei vielen solcher Seiten. Es geht in erster Linie ums Abkassieren. die Infos sind auch nicht besser. Meist bekommt man sie woanders sogar kostenlos oder in deutlich besserer Form. Ich wäre da sehr vorsichtig. Statt  dem Plan würde ich lieber normale anerkannte Sachbücher empfehlen.

Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir gute Bücher zu den Themen Lerntechniken, Selbstmanagement, Motivation und Entspannungstraining.
Ich habe damit mein Ziel locker erreicht.

Es sind meistens eh die bekannten Dinge, die da drin stehen und es wird nur unter einem anderen Namen verkauft, um abzukassieren. Es hilft auch mehr, wenn du dir selbst überlegst, wobei du Probleme hast, sei es bestimmte Fächer oder die Motivation oder eine fehlende Lernstruktur o.ä. Es klappt nicht für jede Person einen Masterplan anzunehmen, weil jeder unterschiedlich ist. Wenn der großteil der Arbeit (an dir selbst) von dir kommt, dann bist du am besten vorbereitet, auch für das "post-schulische" Leben. Nimm dir mal viel Zeit und überleg dir einen eigenen Plan! Hat bei mir auch so geklappt, hab ein 1,2 gemacht

melina777  16.07.2017, 13:24

genau so sehe ich das auch