120g Paprika am Abend schlimm?

12 Antworten

Eine Paprika besteht quasi aus 100 % Wasser. Deinem Körper ist eine Paprika mehr oder weniger komplett wurscht.

Zwar hat eine rote Paprika für ein Gemüse recht viel Zucker (6,4g Zucker/100 g). Mach dir doch bitte trotzdem nicht so viel Sorgen um die Fettverbrennung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Rote Paprika ist immer OK. Grüne ist eher ungüsntig, weil unreif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paprika hat doch fast Null Kalorien und kein Fett. Du stoppst damit nicht deine Fettverbrennung

Solange du nicht deinen Tagesbedarf überschreitest, ist das kein Problem :D