Abends Vollkornnudel essen?

7 Antworten

Von einmal Nudeln essen wirst du nicht sofort Fett

Die Uhrzeit ist völliger egal, das ist ein Mythos! http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/13176294-essens-mythen-luege.html

Zwar kann es passieren, dass durch die späte Nahrungsaufnahme die Nachtruhe gestört wird, aber dicker wird man keineswegs! Denn das Verdauungssystem ist – anders als früher stets behauptet – auch nachts aktiv, wenn nicht sogar aktiver als am Tag. Auch eine 1997 in Amerika durchgeführte Langzeitstudie mit 7.000 Probanden zeigte keinen Gewichtsunterschied bei Früh- und Spätessern.

MfG.

Lass es, da du Energie aufnimmst, die du während dem Schlaf nicht vollständig abbaust.

Ja, wenn du auf eine kalorienreiche Soße verzichtest.

nudeln machen dick abends, weil die das eiweiß energe und stärke, sowie fette und zucker bindet und du es heute nicht mehr verbrauchen wirst