25g Nussmix (Walnusskerne, Haselnusskerne, Cashewkerne und Blanchierte Mandeln) auf Abend schlilm?

4 Antworten

Nüsse sind gesund und 25 g sind nicht viel..

Fett verbrennst du, wenn du in einem Kaloriendefizit bist. Du kannst den ganzen Tag fettige Lebensmittel oder Burger oder Pizza essen, wenn du in einem Kaloriendefizit bist, nimmst du trotzdem ab.

Wenn du mit den Nüssen also nicht über deinen Gesamtumsatz kommst, wirst du abnehmen. Ob Fett, Proteine oder Kohlenhydrate ist völlig egal.

Kommt ganz auf Deine Kalorienbilanz an. Wenn Du Fett abnehmen willst, musst Du im Schnitt weniger Kalorien zu Dir nehmen, als Du verbrauchst - bei gleichzeitigem harten Training, um die Muskeln zu erhalten.

Wann Du was am besten isst und was nicht, ist Profikram bzw. eine Frage Deiner Verdauung. Tatsache ist: 25 Gramm Nüsse haben locker 200 Kalorien. Ob und wie das in Deine Bilanz passt, weiß ich nicht.

Wenn Du von Deinen Kalorien keine Ahnung hast, dann erkundige Dich. :-)

Nein das ist ok !! Nüsse haben gesundes Fett und nun kann am Tag bis zu 60 g ohne schlechtes Gewissen essen