1&1 Drillisch SIM.de?

2 Antworten

Bei APN einfach nur unter APN internet eintragen, alles andere kann frei bleiben.

Das sind die Standarddaten für das neue 1&1 Netz, dass du mit Sim.de hast und damit sollte es klappen.

Falls nicht gibt es hier noch weitere Hinweise: https://apn-daten.de/sim-de-apn-internet-einstellungen/

RonniBU
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon gemacht vor 20 Minuten Jetzt sollte eigentlich klappen aber ich Versuche gehe auf Google will etwas Googlen Keine Datenverbindung

HandyFlatrates  31.08.2024, 08:42
@RonniBU

Dann solltest du dich an den Support wenden, das scheint ein größeres Problem zu sein.

Hat sich bei mir von selbst eingestellt. Du wirst jetzt vermutlich schon Vodafone nutzen, vorher war es o2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

RonniBU
Beitragsersteller

Bei mir steht aber 1&1 5G netz Mein Handy unterstützt nicht mal 5G