1 Woche trainingspause schlimm?

1 Antwort

Krank, ist krank. Schulstoff nachholen ist wichtig. Und trainieren bitte erst wieder, wenn du richtig fit bist - das kann sonst zu ganz anderen gesundheitlichen Problemen führen.

Das du nicht trainieren konntest, ist schade und wirft dich vielleicht ein bisschen zurück. Das ist aber nicht schlimm, deine Gesundheit ist viel wichtiger. Wenn du wieder fit bist, dann kannst du langsam wieder mit Training anfangen und dann wirst du schnell wieder dahin kommen, wo du warst, ganz sicher.