Würdet ihr Menschenfleisch essen?

15 Antworten

Ich finde dieses "Argument" immer so extrem dumm.

"Du musst ja auch Menschenfleisch essen, weil du isst ja Tiere..."

Das ist Blödsinn. Das ist ungefähr so als wenn ich sagen würde; "Du musst ja auch Wiese essen, den du lebst vegan"

Es gibt halt doch sehr signifikante Unterschiede zwischen einem Nutztier und einem Menschen. So wie es halt auch die biologische Nahrungskette gibt, und da stehen wir Menschen halt mit abstand ganz oben. Wir können uns also aussuchen was wir essen und es ist egal was das Wesen denkt, das dann unter uns steht. Das muss den Löwen der die Antilope frisst ja auch nicht kümmern.

Und nochmal, wir können alle Entscheiden, weil wir dazu die Macht haben. Es ist vollkommen ok, sich für ein Leben zu entscheiden das vegetarisch, vegan oder was auch immer ist. Aber es ist genau so ok, das Fleisch von Nutztieren zu konsumieren.


Nordseefan  02.10.2024, 15:57

....Das ist ungefähr so als wenn ich sagen würde; "Du musst ja auch Wiese essen, den du lebst vegan"....

Der Vergleich tifft es auf den Kopf. Super

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 06:06

Ich würde gerne meinen Duell zwischen dir und einen weißen Hai sehen oder dir und einen eisbär oder dir und eine Würfelqualle vielleicht kannst du mir dann nach erklären warum die Menschen ganz oben stehen wenn du dich mit ein paar Krokodilen gekloppt hast hättest du doch sicher nichts dagegen wenn man sich dann dem Krokodilen Stück Fleisch klaut und den auf den Grill schmeißt das brauchst Du danach nicht mehr

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 05:36

Ich finde, man sollte diese Leute, die so eine Massentierhaltungsfarm besitzen oder es rechtfertigen, mal für eine Woche in so einer Farm einsperren und ihnen jegliche Privilegien, die sie als Mensch haben, entziehen, damit sie mein wochenlang erleben, was die Tiere erleiden müssen. Da werden wohl viele danach so stark traumatisiert sein, dass sie nie wieder Fleisch anrühren. Ich weiß nicht, wie sie ihr Gewissen vereinen können, nachdem sie selbst das mal erlebt haben, wie es ist, in so einer Farm eingesperrt zu sein – nur für eine Woche. Es gibt ja auch medizinische Eingriffe, bei denen nicht betäubt werden muss, wie die Kastration. Weibliche Tiere werden gezwungen, immer wieder Babys auszutragen, und Kühe werden, sobald sie nicht mehr genug Milch geben, sofort wieder schwanger gemacht. Wenn man das bei einem Menschen genauso machen würde, würde das wahrscheinlich mehrfache Vergewaltigung und Ausbeutung sowie Menschenhandel in deiner Anklageschrift stehen. Aber bei Tieren ist es okay, sie wie Dreck zu behandeln. Willst du dich freiwillig dafür melden?

Eine Woche als Tier in einer Massentierhaltung und mehrere Tage Transport in einem übelriechenden Lastwagen zur Schlachterei, und dann würdet ihr mit Tasern und Viehtreibern in die Betäubungsanlage getrieben. Natürlich macht man so, dass ich nicht daran verrecke, aber so, dass man die Schmerzen, Schreie und Hilfeschreie noch hört, genauso wie die Panikschreie.

Redekunst  01.10.2024, 05:40
@Femboymilkfan

Du willst mir also sagen, du findest es doof was Tieren angetan wird, aber mit Menschen würdest du das machen um sie von deiner Lebensweise zu überzeugen? Was unterscheidet dich den nun von einem Menschen der Fleisch isst und dafür Tierleid im Kauf nimmt, von dir der Menschenleid in kauf nehmen würde um seine Position zu halten? Das was du hier machst ist einfach Doppelmoral. Du willst so sagen, das alle Lebewesen gleich sind, und anders rum, stellst du die Menschen die nicht deine Lebensweise annehmen unter dich. Ich gebe es wenigstens zu das ich meine Moral für den Genuss zur Seite schiebe.

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 05:54
@Redekunst

Das ist eine Methode, um den Leuten zu zeigen, wie doppelmoralisch sie im Denken sind, weil häufig die Dinge, die gesagt werden, warum es okay ist, Tiere zu essen, die man als Nutztiere bezeichnet, okay sind. Aber warum ist es nicht okay, einen Hund oder eine Katze zu essen, oder sein Haustier oder einen Menschen zu essen? Ich würde viel, viel lieber, weil das auch deutlich mehr Früchte zeigen würde, Menschen, die ihren Fleischkonsum verteidigen mit 'Das sind ja Tiere, das ist nicht so schlimm', einladen oder dazu zwingen, eine Woche als Tier in einer Massentierhaltung zu leben – mit allem Drum und Dran: in den Käfig bringen und wenn die Person nicht spurt, mit einem Viehtreiber einen Elektroschlag geben, dann richtig ekliges, billiges Essen und dann in so einem Käfig, wo die Person sich nicht mal umdrehen kann und kaum bewegen kann. Und das dann fast eine Woche, dann noch mal treiben in einen Lastwagen mit nur Futter und Wasser, wo dann erstmal einen halben Tag durch Deutschland gefahren wird, auch auf der Autobahn, und dann zum Schlachthof, wo sie dann in die Betäubungskammer getrieben werden, während sie die Schreie der anderen hören, die vor Panik, Angst und Todesqualen schreien. Natürlich würde man das so einstellen, dass sie keinen Schaden bekommen, aber dass sie halt mindestens bewusstlos werden. Ich glaube, das würde deutlich mehr dafür sorgen, dass Leute kein Fleisch mehr essen, als Menschen zu essen, wenn sie mal eine Woche erleben, was für Qualen die Tiere erleiden müssen.

Ich glaube ich vertrage nicht mal Menschenfleisch ich vertrage generell Fleisch nicht besonders gut ich würde wahrscheinlich eher das Blut nehmen

Redekunst  01.10.2024, 07:29
@Femboymilkfan

Das hat Methode oder Argument nichts zu tun, das zeigt nur das du im Grunde genau so denkst wie der der Fleisch isst

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 07:44
@Redekunst

Du tötest und ist gleichen Teilen von fühlenden Wesen die eine emotionale Reife haben wie ein dreijähriges Kind und Persönlichkeit haben wie soll man so einer Person die absoluten Desinteresse an den Leid der Tieren an den Tag legt davon zu überzeugen dass er kein weiteres Tierleid fabrizieren soll also theoretisch wäre würde es noch gehen dass man dich einfach entführt und dich für eine Woche mit ganz vielen anderen Fleischliebhaber in der Mastbetrieb eingesperrt dich so mit dir umgeht wie mit den Tieren umgegangen wird Brandzeichen ohne Betäubung Kastration ohne Betäubung dann irgendwann Billigfutter in einem Käfig wo du dich nicht mal richtig bewegen kannst und das dann für eine Woche und dann fährt man erstmal mehrere Stunden mit Euch in ein tierLast wagen durch halb Deutschland das einzige was ich euch zur Verfügung gestellt wird ist Futter und Wasser und dann wird sie rausgelassen und wenn ihr nicht direkt in die betäubungsanlage rennt oder sträubt dann wirst du mit dem Viehtreiber geschockt und dann hörst du auch die anderen Leute wie sie Angstschreie und Schmerzen Schreie und Panik Schreie von sich geben während des CO2 auf sie wirkt und du wirst dann wieder getasert mit dem Viehtreiber wenn du dich nicht bewegst und du wirst so lange unter CO2 gesetzt bist du bewusstlos wirst oder Nacht kriegst du eine Beatmung und danach kannst du dann erzählen wie sie es anfühlt oder tust gar nicht so schlimm fandest dann könnte man natürlich auch verlängern anstatt nur eine Woche 3 Monate würde dann gerne wissen wie viele Menschen von dem nach dieser Therapie kein Fleisch mehr anfassen weil sie mit dem eigenen Leib erfahren haben wie schrecklich das ist oder man könnte die Haltungsform Stufe reduzieren von vier oder drei auf eins und dann noch mal zwei Wochen mit noch weniger Platz noch schlechterer Luft und noch schlechterem essen und weil ja Tieren rumgedocktert wird und sie mit voll gespritzt werden mit Hormone wäre doch eine östrogenbehandlung und ein TestoBlock wäre auch vielleicht unheimlich lustig für uns gegebenenfalls für dich keine Ahnung

Redekunst  01.10.2024, 08:34
@Femboymilkfan
...dich einfach entführt und dich für eine Woche mit ganz vielen anderen Fleischliebhaber in der Mastbetrieb eingesperrt dich so mit dir umgeht wie mit den Tieren umgegangen wird Brandzeichen ohne Betäubung Kastration ohne Betäubung dann irgendwann Billigfutter in einem Käfig...

Mit solchen Gedankengängen kannst du moralisch jedenfalls nicht über anderen Menschen stehen, egal was du isst.

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 08:59
@Redekunst

Falls du es mitbekommen hast gebe ich komplett vegan und das war auch nur so ein Vorschlag um meinen Menschen die sagen das Mastbetriebe gar nicht so schlimm sind zu zeigen wie sie es wirklich anfühlt dort zu sein es gibt Leute die lassen sich entführen oder als Geisel nehmen und bezahlen dafür eine massig Geld das wäre so eine Angebot was du nutzen kannst als schlechter Wetteinsatz dann kannst du sagen ist nicht so schlimm ne Mastbetrieb ich würde es selbst ausprobieren um sie zu beweisen dass es gar nicht so schlimm ist keine Ahnung mit wem du wettest vielleicht mit irgendwelchen veganen Menschen oder veganen Organisation und gleichzeitig kannst du zeigen was für ein Alpha du bist und dass du kein Beta bist sondern ein echter Mann oder hättest du Angst vor sowas

Redekunst  01.10.2024, 09:00
@Femboymilkfan

Kommen da noch Argumente, oder irgendwas Sinnvolles? Oder muss ich mir nun einfach durchlesen was Menschen machen die zu viel Geld haben? Mit dem Thema hat das nichts zu tun, und da kommt von dir auch nicht viel. Schönen Tag noch. Ich gönne mir nun ein Wurstbrötchen^^

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 09:05
@Femboymilkfan

Ich bin übrigens wegen Depression und Suizid und selbstverletzungsgedanken in Klinik gewesen und bin immer noch in der und Behandlung ich bin ein Mensch Top Bottom also ich kann mir gut vorstellen die ausziehende Kraft zu sein die halt dafür zuständig ist dass es sich so anfühlt wie in einem richtigen mastfabrik aber es kann mir auch vorstellen in dem Käfig zu sein deswegen bringen solche Argumente nicht mit wie würdest du finden wenn wir das machen würden würde ich einfach mit Schulterzucken und fragen ob du regelmäßig irgendwelche Ideen klaust ich will sagen ja aber du musst auch mitmachen im Käfig damit du siehst wie es ist was die Tiere ihr Leben lang machen müssen ich weiß es mittlerweile schon aber dir ist es anscheinend egal

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 09:09
@Redekunst

Ob du Argumente für das Töten von Tieren gelegt hast aus als Genussmittel und Tierquälerei ist normal in massbetrieben https://www.derstandard.de/story/2000142292861/tierquaelerei-in-mastbetrieben-vgt-veroeffentlichte-zwei-weitere-faelle https://taz.de/Prozess-wegen-Tierquaelerei/!5953242/

https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/tierquaelerei-schweinemast-muensterland-100.amp

https://tierschutz-skandale.de/ argumentier das mal das Tiere keine Schmerzen führen und emotionslose Wesen sind sie haben eine emotionale Reife wie ein dreijähriges Kind

Redekunst  01.10.2024, 09:09
@Femboymilkfan

Ja, es ist mir auch egal, deine Befindlichkeiten haben nichts mit dem Thema zu tun. Aber nun verstehe ich deine kruden Gedankengänge, bzw. ich weiß nun wo das herkommt.

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 09:11
@Redekunst

Du bist einfach unfähig es ist egal wie ich argumentieren würde mit Quellen belegen würde dass Tiere für führende Wesen sind die Leiden in Gefangenschaft und in den Mast betrieben oder sonst wie argumentieren würde weil du immer irgendeine Scheiße von dir gibst es wäre auch genauso gewesen wenn ich die Methode verwendet hätte die die anderen verwenden du bist einfach geistig nicht für andere Menschen oder Tiere Emotionen zu fühlen und ihr Leid zu fühlen die es einfach nur dein eigenes Lust und Begierde wichtig hoffentlich hast du nicht so ein ähnliches Verhalten auch gegenüber anderen Menschen dann wärst Du nämlich eine richtig eiskalte Killer die einfach das tut was sie will und wenn jemand stört sie einfach beseitigt

Redekunst  01.10.2024, 09:12
@Femboymilkfan

Noch mal, das ist mir alles klar. Ich finde es halt trotzdem lecker, und es gehört zu meinen Lebensstil das Fleisch zu genießen. Ich mache mir da keine Illusionen, ich weiß ein Tier stirbt mit ich Fleisch habe, ich weiß auch das nicht jedes Tier tot gestreichelt wird, ich weiß das Tiere Gefühle und auch Intelligenz besitzen. Und trotzdem haue ich das Vieh auf den Grill. So, und ich weiß auch das dir das nicht gefällt. Aber das ist mir halt egal

Redekunst  01.10.2024, 09:13
@Femboymilkfan

Oh nun wird man persönlich!? Ja, also mit Leuten die mich beleidigen rede ich nicht, ich war hier immer Sachlich, ich werde dich nun wegen Beleidigung melden. Und Leute die so drauf sind wie du, haben unrecht

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 09:18
@Redekunst

Ich frage mich gerade wirklich ob du gut schmeckst ob ich dich einfach aufmache auf dem Grill Haue weil du ja eine ähnliche wenn ich sogar niedrigere Intelligenz und emotionale Entwicklung hast als Dreijähriger das ist ja okay wenn ich dich esse weiß ja okay ist Tiere zu essen die eine Entwicklung haben wie ein dreijähriger mit der emotionalen Intelligenz und der Intelligenz vielleicht haue ich mir noch heute noch meinen fetten Oberschenkel aus Menschenfleisch auf dem Grill sonst wird ja noch schlecht ich kann dir sagen dass Hände und Füße sehr unangenehm sind zu essen viel zu viel Gewebe Knochen und Sehnen der Arm geht aber Rippen ist am besten das haue ich mir heute noch auf den Grill soll ich dich einladen ist genug 😅 Der Mensch ist vegan also Sperma ist vegan muttermilch ist vegan genauso wie Menschen vielleicht veganes vielleicht muss ich das erklären also die Mutter will sie wird für die Menschen hergestellt im Gegensatz zu Kuhmilch die für ihr Kalb hergestellt wird die wir trinken wir trinken quasi fremde Muttermilch eines Fremden Art man könnte es vergleichen als würde man Wolfs Muttermilch trinken aber da es unter unserer Spezies ist ist Muttermilch vegan Sperma auch und Fleisch ist aus diesem Grund auch vegan Sperma wird ja auch für Menschen hergestellt um neues Menschen zu zeigen und wenn man das abfängt ist das halt trotzdem vegan weil das halt nicht von einer fremden Art ist und soll ich dir dann auch noch Milch machen mit mit Kaffee machen oder andersherum?

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 09:21
@Redekunst

Für dich ist beleidigen anscheinend auch schon wenn ich die Wahrheit über deinen Steak sage das ist Leichenteile sind von Tieren sind und du Leichenteile ist oder ich argumentiere mit Quellen das Tiere führende Wesen sind uns nicht verdient haben eingesperrt zu sein und gequält zu werden nur damit der Dieter sich günstig Fleisch holen kann dann kritisiere mich nicht dafür dass ich Menschenfleisch esse dann höre ich auf dich zu kritisieren dass du Tierleichen ist ist das ein Deal?

Redekunst  01.10.2024, 09:31
@Femboymilkfan

Nein, das ist für mich eine Beleidigung, die fast schon einer Anzeige würdig ist

...weil du immer irgendeine Scheiße von dir gibst es wäre auch genauso gewesen wenn ich die Methode verwendet hätte die die anderen verwenden du bist einfach geistig nicht für andere Menschen oder Tiere Emotionen zu fühlen und ihr Leid zu fühlen die es einfach nur dein eigenes Lust und Begierde wichtig hoffentlich hast du nicht so ein ähnliches Verhalten auch gegenüber anderen Menschen dann wärst Du nämlich eine richtig eiskalte Killer die einfach das tut was sie will und wenn jemand stört sie einfach beseitigt

Ich warte auf eine Entschuldigung dafür

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 09:44
@Redekunst

In welches Bundesland lebst du eigentlich weil ich wollte dich eigentlich einladen damit du dich selbst mal überzeugen kannst dass Menschenfleisch ultra zart und gut ist wenn es aus dem richtigen Stellen entnommen wird und die Personen nicht alt war von alten Menschen schmeckt das Fleisch wie Schuhsohle ich habe beide schon mal gekostet Schuhsohle und altes Fleisch von alten bringen du hättest dann vielleicht auch ein paar Tage zu der längeren Trauerfeier sagen können wir haben jemanden aus unserer Truppe verloren Suizid und sie hat den Wunsch geäußert dass wir sie essen sollen damit wir immer einen Teil von ihr in uns haben was soll man machen wenn es der Wunsch einer toten ist das Abschlagen und sagen nee musst nicht für immer in unserem Körper bleiben weil der Körper das verdaut bei Suizid Personen wird meistens mit geschlossenen Sarg die Trauerfeier gemacht und der sagt beerdigt irgendwie ist das totaliviert weil ich totalen crush auf sie hatte und sie das wusste sie noch mal später auch nach der Beerdigung noch mal zu sehen und sie hat mir verboten mich auch umzubringen eigentlich wollten wir gemeinsam sterben Hand in Hand in der Badewanne ich konnte gerettet werden sie nicht🥺😥😢😭

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 09:51
@Redekunst

Warum soll ich mich entschuldigen wenn du nicht mal Mitleid mit Tieren hast die getötet werden nur damit du dir eine Bratwurst holen kannst sind einer der ersten Zeichen für Psychopathen oder Soziopathie vor allem wenn du dann noch angefangen hast das Kind Tiere zu quälen oder andere Kinder das sind eindeutige Zeichen für diese Störung ich kenne dich ja nicht aber es wäre mir an deiner Stelle echt bedenklich wenn eine Person mich aufklärt wie tierfeindlich und sie quälerisch die Mastbetriebe wäre mich sau viele belegequellen und Studien wie dick will richtet sind und du haust dann raus "https://www.gutefrage.net/diskussion/wuerdet-ihr-menschenfleisch-essen-4#comment-441400143 und dann wunderst du dich dass Leute zweifeln ob du überhaupt Empathie hast

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 05:06

Du weißt schon, was unser Fleisch nicht wirklich groß unterscheidet von dem anderen Fleisch, weil Fleisch bleibt Fleisch, egal von welcher Art das kommt. Ich meine, wenn du Tiere leiden lässt, aber dann sagst: 'Nee, Menschen vielleicht würde ich nicht essen, das ist unmoralisch', während unsere Hühner so unnatürlich sind, dass die kaum aufrecht stehen können, geschweige denn laufen können, was ich so hochgezüchtet ist wie jede andere Art, die die Menschen essen, dass das Leben eine Qual für die Tiere ist. Und das ist für dich moralisch vertretbar, Küken zu vergasen oder lebendige Küken zu schreddern? Das ist vertretbar und überhaupt nicht moralisch verwerflich? Hört euch eigentlich zu, während ihr euren Fleischkonsum rechtfertigt? Würdest du deine Katze essen oder deinen Hund oder dein Haustier? Und was unterscheidet für dich der Unterschied zwischen deinem Haustier und einem Schwein? Die haben genau die gleichen Bedürfnisse. Und warum darf dein Tier diese Bedürfnisse gestillt haben, aber ein Schwein darf das nicht und muss dann in den Käfig stehen, wo sie sich nicht mal um sich selbst drehen können? Und das ist okay? Vielleicht sollte man diese Leute, die das verteidigen, auch mal so für eine Woche oder so auf Metallgitter einsperren, mit so wenig Platz, dass sie sich nicht mehr um sich selbst drehen können, und sie mit irgendeinem Billigfutter füttern, ohne dass sie sich bewegen können, und im Dreck stehen und liegen müssen. Und dann könnte man ja so ein Spiel machen, zufällig entscheiden, wer dann wirklich mal die Betäubungsanlage von innen sehen darf, und dann können wir danach noch mal drüber reden, wie human die Methode ist, während die anderen Leute, die dort sind, zugucken müssen. Keine Sorge, man könnte so einstellen, dass ihr nicht verreckt, aber das mal miterlebt, so bis zur Bewusstlosigkeit, und das Gefühl, ersticken zu müssen und nichts dagegen tun zu können. Was hältst du von der Idee? Ich würde mich freiwillig als Treiberin melden, Kriegs- und schönen Viehtreiber, und wenn mir irgendwas nicht passt, weil du beim Auslauf oder bei der Bewegung nicht so läuft, wie ich es will, weil du dich z.B. weigerst, in die Betäubungsanlage zu gehen, dich einfach mehrfach mit dem Viehtreiber einen Elektroschock geben. Vielleicht siehst du dann danach Schlachthäuser und Massentierhaltung mit anderen Augen, wenn du mal für eine Woche erlebst, was ein Schwein sein ganzes Leben lang erlebt.

Redekunst  01.10.2024, 05:35
@Femboymilkfan
Und das ist für dich moralisch vertretbar, Küken zu vergasen oder lebendige Küken zu schreddern?

Für mich ja, denn ich will das daraus entstehende Produkt konsumieren, aber ich glaube dein Beispiel ist hier in DE inzwischen verboten.

 Hört euch eigentlich zu, während ihr euren Fleischkonsum rechtfertigt?

So gut, wie deine Ideologie zuzuhören

Würdest du deine Katze essen oder deinen Hund oder dein Haustier?

Nein, meine Haustiere gehören zu Familie, die Nutztiere die ich esse nicht und das ist ein großer und wichtiger Unterschied. Wäre mein Haustier eine Kuh würde ich diese auch nicht essen (andere schon)

Und was unterscheidet für dich der Unterschied zwischen deinem Haustier und einem Schwein? 
  1. Das Haustier lebt bei mir zu Hause 2. Ich habe zum Haustier eine emotionale Bindung 3. Die biologische Art
 Die haben genau die gleichen Bedürfnisse.

Das ist Unsinn, eine Katze hat nicht die Bedürfnisse eines Schweins, bleibe doch Sachlich und nicht emotional.

Und warum darf dein Tier diese Bedürfnisse gestillt haben, aber ein Schwein darf das nicht und muss dann in den Käfig stehen, wo sie sich nicht mal um sich selbst drehen können? Und das ist okay?

Nun zählst du natürlich extreme auf. Nein, Massentierhaltung ist nicht gut. Das weiß wohl jeder. Doch kann ich ja nun auch mal provokant werden und fragen; Ist es nicht grausamer ein Schwein zu schlachten das ein gutes Leben hatte, als eines von seinem Elend zu erlösen?

Vielleicht sollte man diese Leute, die das verteidigen, auch mal so für eine Woche oder so auf Metallgitter einsperren, mit so wenig Platz, dass sie sich nicht mehr um sich selbst drehen können, und sie mit irgendeinem Billigfutter füttern...

Interessant, du verurteilst dieses Handeln angeblich sehr, aber einen Menschen würdest du genau das antun. Ich dachte wir sind als Lebewesen gleichgestellt? Wohl nur so weit wie deine Moral reicht um deine Ideologie durchzudrücken, das heißt dich unterscheidet GAR NICHTS von jemanden der Fleisch isst.

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 05:43
@Redekunst

Vielleicht sollte man einfach nicht so ein Elend erzeugen das wäre so als würde man Menschen einsperren sie im Elend leben lässt und sie dann töten und sagen ich habe sie nur vom Elend erlöst und deswegen bin ich keine Mörderin ich habe sie doch einfach nur von dem Leid erlöst

Zwischen ein Mensch der frei lebt und ein Mensch der in seiner Zuchtanlage steckt nach deiner Logik so wie du über die Tiere beantwortet hast ein Mensch der frei lebt ist was anderes und sollte man nicht essen aber Menschen die im Elend leben und unseren leben darf man töten um sie vom Leid zu erlösen und du würdest ja deine Haushuhn nicht essen aber andere Hühner also hat das sehr viel mit Bindung zu tun heißt wenn aber du zu Menschen keine Bindung hast dann kannst du sie auch eigentlich theoretisch Essen nach deiner Logik nach deiner Logik wäre es vertretbar wenn man das genau das gleiche Begründung auf Menschen benutzen würde also Haustier Menschen nicht essen Menschen in Massentierhaltung essen okay

Weißt du warum ich das auf die Menschen umfülle weil Menschen es nicht verstehen dass es ein fühlende s Wesen ist was es nicht verdient hat geschlachtet und gequält zu werden und ihr es nicht versteht sonst man muss mit so einem Argumenten kommen sonst versteht ihr es nicht und selbst dann versteht es wahrscheinlich nicht mal dass man mit eurer Logik jedes Tier und jedes Lebewesen auf der Welt essen könnte egal ob Hund Katze Affe Mensch Jaguar oder Huhn

Redekunst  01.10.2024, 05:47
@Femboymilkfan

Nein das ist alleine deine komische Logik und die andere Frage hast du mir noch gar nicht beantwortet, die hier

Du willst mir also sagen, du findest es doof was Tieren angetan wird, aber mit Menschen würdest du das machen um sie von deiner Lebensweise zu überzeugen? Was unterscheidet dich den nun von einem Menschen der Fleisch isst und dafür Tierleid im Kauf nimmt, von dir der Menschenleid in kauf nehmen würde um seine Position zu halten? Das was du hier machst ist einfach Doppelmoral. Du willst so sagen, das alle Lebewesen gleich sind, und anders rum, stellst du die Menschen die nicht deine Lebensweise annehmen unter dich. Ich gebe es wenigstens zu das ich meine Moral für den Genuss zur Seite schiebe.

Und ja, wir könnten auch jedes anders Lebewesen essen, aber wie haben diese ausgewählt weil man sie effizient zu Fleisch und anderen Produkten verarbeiten kann. Also ich habe auch schon mal Schlange, Krokodil und Vogel-Strauß gegessen, das ist nicht üblich, aber machbar und es ist lecker

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 06:04
@Redekunst

Ich habe gehört dass Menschenfleisch sehr gut schmecken soll vor allem Gehirn kann richtig zubereitet richtig geil schmecken dann modifiziert man einfach ein paar Menschen dass sie ordentlich schnell Muskelmasse annehmen und auch deutlich schneller wachsen das wird in der Tierindustrie auch gemacht nichts ist natürlich und schon hast du hochwertiges Menschenfleisch nö man würde keinen Menschen leid verursachen könntest z.B Verträge schließen dass die Person ein ultra geiles Leben hat und im Luxus lebt und dann ab bestimmten Alter geschlachtet wird wollen jeder die freie Wahl hat ob er halt alles finanziert haben möchte und dafür dann gegessen werden möchte oder halt nicht und er sich alles selbst erarbeiten muss sowas nennt sich Kapitalismus für alles gibt es einen Markt glaubst du ernsthaft Tönnies würde sich sträuben auch Menschenfleisch zu verkaufen wenn es eine große Nachfrage geben würde und die Gesetze in dem Sinne gelockert werden nein würden sie nicht sie würden auf Profit gucken und das ist das einzige was in den Unternehmen interessiert genauso wie die USA oder andere Länder sagen wir setzen uns für Menschenrechte ein wollten ein Land aus und lass uns dann fallen wie Syrien und sobald es möglich ist menschliches Gewebe zu drucken mit dem 3D Drucker werden wohl die Sachen die nicht benutzt werden können wenn die wahrscheinlich nicht weggeschmissen sondern einfach verkauft an den Schwarzmarkt oder an Fleischliebhaber

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 04:57

Wenn du wüsstest was du alles mit isst bei Fleisch da würde dir garantiert der Appetit vergehen da könntest du mir auch eine Medikamentendosis jedes mal wenn du was isst aus Antibiotika Anti Wurmmittel Hormone Sexualhormone Wachstumshormone Anti entzündungsmittel und wir kippen unsere Brezeln Natronlauge die benutzt wird um Abflüsse frei zu machen oder am Reste weg zu machen wir sind mittlerweile an einem Punkt angekommen wo wir alles essen könnten und uns davon ernähren können egal aus was das hergestellt ist weil wir schon so weit sind dass wir die Proteine die der Körper braucht der aus Fleisch kommt auch anders bekommst du könntest einen Sack Gras mit ein paar Vitamintabletten Geschmacksstoffen und alles was der Körper braucht zusammenpumpen und das Essen und dann hast du alles Wichtige in deinem Körper

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 05:47
@Redekunst

Für dich hatten Genuss und Lebensqualität muss Tierleid und Tierleichen enthalten damit es ein Genuss ist was für ein Mensch bist du alter der sich nur gut findet wenn andere leiden und Tierleichen ist und dann rumheulen das Mensch Fleisch nicht ist und dass das ja ein unfairer Vergleiche wäre du isst Leichen Teile macht es einen großen Unterschied von welchem Tier das kommt und deine Argumentation könnte man dann auch einfach auf Menschen beziehen hausmenschen wie du und ich Essen verboten Menschen die extra zum Verzehr gezüchtet werden und modifiziert werden Essen erlaubt

Redekunst  01.10.2024, 05:49
@Femboymilkfan

Nein, ich esse keine Leichenteile ich esse Fleisch, und das wurde mit einem Handwerk gewonnen. Oder sagst du auch das du Mehr isst, wenn du ein Stück Kuchen auf dem Teller hast? Und ja, für meinen Genuss muss ein Tier sterben, sonst könnte ich das Fleisch nicht haben, das ist mir einfach bewusst, und nun?

Redekunst  01.10.2024, 05:51
@Femboymilkfan

Du beziehst es immer wieder auf den Menschen, weil du gar keine echten Argumente findest. Deswegen musst du in Extremen suchen. Keiner sagt hier das Kannibalismus ok ist. Das Thema sprichst nur du immer wieder an, weil du ansonsten in deiner Argumentationskette nicht weiter kommst

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 05:57
@Redekunst

Hast du mal auf die Uhr geguckt ich habe den ganze Nacht durchgemacht und mit Leuten geschrieben tut mir leid wenn ich nicht mehr so fit bin und ich versuche meinen anderen Weg weil der andere Weg häufig einfach zu direkten Blockade führt und sagt es mir egal dass Tiere sterben und leiden müssen ich will mein Fleisch essen und ich sehe euch nicht das Fleisch verbieten ich will euch einfach nur das Fleisch von Hühnern Fisch Rind scharf und den ganzen anderen was jetzt gegessen wird und dass du auch stattdessen Menschenfleisch ist und wenn du halt keinen Menschen vielleicht isst du willst dann kannst du auch einfach vegan leben so schwer ist es nicht

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 07:18
@Redekunst

Ah du willst dass ich fühlende wesen töte und esse die Freude und Trauer verspüren da könnte ich auch ein Mensch essen und dreijährigen könnte ich dann einfach essen weil die genauso intelligent sind wie Schweine oder Kühe https://www.sueddeutsche.de/wissen/rinder-tierhaltung-kuehe-1.4822330?reduced=true

https://www.tier-patenschaft.de/freundschaft-unter-schweinen/"ren zu stärken.

«Diese Forschung unterstreicht wirklich, dass Schweine in ihrem sozialen Gefüge bleiben wollen. Und es ist stressig für sie, getrennt zu werden, auch bei kurzen Trennungen.»"

https://www.watson.ch/wissen/forschung/297482022-schweine-sind-laut-studie-hilfsbereit-und-bekommen-stress-bei-trennung#:~:text=Nutztieren%20zu%20st%C3%A4rken,bei%20kurzen%20Trennungen.%C2 https://www.watson.ch/wissen/forschung/297482022-schweine-sind-laut-studie-hilfsbereit-und-bekommen-stress-bei-trennung https://www.peta.de/themen/kuehe/%BB

Redekunst  01.10.2024, 07:28
@Femboymilkfan

Das ist ja alles schön und gut, schmecken das machen sie trotzdem. Also du bleibe bei deinen Gemüse, ist ja ok, aber ich werde mein Fleisch essen bis mich irgendwann die Würmer essen

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 07:34
@Redekunst

Selbst wenn es dir vernünftig erklärte du auf deinem Moral zu gehen wäre eine ähnliche Antwort rausgekommen vielleicht überrede ich mal ein paar Freunde dir meine Woche in der ähnlichen Atmosphäre wie ein Mastbetrieb zu ermöglichen und eine Woche mal wie ein masttier zu leben wo du dich nicht mehr im Käfig richtig bewegen kannst und dann noch Tasern und Kastration ohne Betäubung natürlich wenn man dann nur die Samenleiter zusammendrückt ist unheimlich schmerzhaft aber wird halt so gemacht und dann können wir dich auch mal vielleicht endlich betäuben und dann kannst du ja mal erzählen wie angenehm das war zu ersticken ich will ein Buch über suizidmethoden schreiben und dann bräuchte ich halt noch ein paar Schreibung wie es ist mit CO2 zu ersticken oder bewusstlos zu werden da ich gehört habe dass CO2 den Hals den Rachen und die Lunge extrem reich genauso wie Augen und das wird dann genauso unbequem wie im betrieb die Tiere haben vielleicht verdirbt es dir die Lust auf Leichen Teile

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 07:35
@Redekunst

Du meinst wohl die Leichenteile die Tierleichen die du dir schmecken lässt würdest du auch überfahren und Possum essen oder andere überfahren Tiere weil du isst ja Tierleichen

Redekunst  01.10.2024, 08:39
@Femboymilkfan

Nein ich esse Fleisch, das aus toten Tieren gewonnen wird, durch Schlachtung und das ist ein Handwerk für das man lange lernt. Ich denke du kannst einfach nicht argumentieren. Im Gegensatz zu dir, will ich dir von deiner Lebensart gar nichts nehmen, mir ist egal was du isst. Das ihr Veganer nicht den selben Anstand habt, das ist mir bewusst

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 08:55
@Redekunst

Also die überfahrenen Tiere sind ja auch tot es gibt bestimmt Schlachter die das können die dir ein leckeres Fleischstück organisieren kann oder glaubst du dass die überfahrenen Tiere noch leben und mit der Definition könnte du auch Menschenfleisch essen wenn er tot ist vielleicht hast du es noch nicht verstanden aber Menschen gehören unter die Art der Tiere wenn man es genauer nennt sogar unter den Säugetieren und wenn man es noch genauer nimmt zu den Affen und Primaten nimmt man es noch genauer dann zu den Menschenaffen ich habe gehört dass alle möglichen Tiere auch Affen in Buschfleisch gemacht wird genauso wie auch löwenfleisch oder Elefantenfleisch kenn mich aber damit nicht so gut aus ich habe so verstanden dass das ein fleischmix aus Sachen die sie gejagt haben was dann abhängig vom Glück des Tages und das könnte Schützens abhängt

Redekunst  01.10.2024, 08:59
@Femboymilkfan

Aber wozu, wir haben ja die Ställe voller Schweine und Kühe und Hühner? Wieso soll ich tote Tiere von der Straße essen? Würdest du gammliges Gemüse essen? Essen, das ist auch immer Genuss, und es gibt halt Sachen die man genießt und Sachen die man nicht genießt. Totes Tier von der Straße könnte ich nun nicht genießen. Es ist halt falsch zu sagen das ist alles das Selbe. Du hast bestimmt auch Sachen die du lecker findest und welche die dir nicht schmecken, das ist nur natürlich.

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 09:25
@Redekunst

Hast du dir mal angeguckt wie die Käfige bei Schweinen aussieht wie viel Platz sie haben dass sie nicht mal genug Platz haben um sich einmal um sich selbst zu drehen https://youtu.be/Mi62o7JSVs0?si=cTcuCQheHfjZXGNF guck dir die der konventionellen Haltungsform an dann siehst du dass sie weniger Platz haben als in dem beschissensten Gefängnis der Welt

Redekunst  01.10.2024, 09:29
@Femboymilkfan

Und trotzdem esse ich das Fleisch! Deine Meinung ist mir egal, ich beiße grade in meine Frühstückswurst, vom Schwein

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 09:36
@Redekunst

Egal was ich formulieren würde und wie ich es formulieren würde es wäre dir scheißegal du wirst damit immer flexen naja dann Flex ich halt auch immer damit ich habe von gestern Abend noch ein Stück Warde gehabt ich kenne da jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der sowas besorgen kann du kannst dir gar nicht vorstellen wie geil die war wobei meine lieblings sgetränktes Blut mit Adrenalin drin ist sag immer Blut von glücklichen Menschen schmeckt am besten vor allem wenn die einen Endorphin Dopamin und Serotonin und endorphinschub hatten kannst du dir vorstellen dass das ziemlich teuer ist aber es ist unheimlich krass theoretisch könntest du das in deinen eigenen Körper spritzen dann müsstest du aber gucken ob die Blut kompatibel sind und die Wirkung wird nicht so lange aufrecht gehalten meine Körper recht schnell das abbaut meine Freundin hat mir mal ihr Blut gegeben und ich konnte rausschmecken dass ihr Eisen gefehlt hat wir wohnen noch mal erwischt und aus diesem Grund wurde ich von der Schule führen paar Wochen suspendiert wie Blut abgenommen haben und im Beute gefüllt haben ohne Kühlbox dabei hatten Blut hält sich nicht so lange wenn es nicht richtig gelagert wird ich erspare dir mal die ganzen komplexen Sachen auf die man achten muss damit das Blut nicht verklumpt oder gerinnt oder beschädigt wird weil gefrorenes Blut schmeckt richtig scheiße selbst wenn es wieder aufgetaut wurde

Redekunst  01.10.2024, 09:39
@Femboymilkfan

Mach mal einfach weiter so, du sagst grade mehr über dich aus als über mich und das freut mich

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 09:45
@Redekunst

Menschliches Blut zu trinken oder menschliches Fleisch zu essen ist nicht strafbar und genauso rechtfertigst du doch auch dein Fleischkonsum ist ja nicht verboten und deswegen mache mein ein besseres Leben gehabt als der Großteil der Schweine in den Mast betrieben

Redekunst  01.10.2024, 09:48
@Femboymilkfan

Schreib du mal, ich muss nun los und lese das vielleicht heute Abend, also tobe dich aus,

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 09:52
@Redekunst

Also kommst du nicht zu todesfest mal und Totenfeier? Heute Abend?

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 05:19

Ja einfach nur fehlende Tiere töten wieso tötet man nicht einfach immer dann Haustür und ist das was unterscheidet dein Haustier von einem Nutztier außer irgendeine lächerliche Bezeichnung es gibt auch Leute die haben als Haustier ein Schwein oder ein Huhn sind dann Hühner in diesem Fall dann Haustiere und irgendwo werden Katzen und Hunde gegessen kann man dann einfach sagen ja ich es dann jetzt auch dein Haustier weil du ein Hund hast weil in irgendeinem fernen Land in irgendeiner Hinterecke Hund und Katze gegessen wird und das als Nutztier bezeichnet wird? Oder Hunde und Katzen früher als Nutztiere bezeichnet wurden dann dürfte man nach der Theorie dann Hund auch essen weil sie wurden ja mal als Nutztiere bezeichnet

Du weißt schon dass andere Tiere keinen Kannibalismus betreiben würden? Genauso wenig wie wir das wollen, Antwort ist also nein! Glaubst du die Gazelle wollte vom löwen gefressen werden :)

Die massentierhaltung befürworte ich keinesfalls, ich esse mittlerweile weniger Fleisch. Ein veganer Lebensstil ist allerdings nichts für mich, Fleisch aus guter Haltung darf selten gerne mal sein. Überdenk mal bitte deinen gesamten Ansatz, die Frage ist einfach dumm gestellt.

Vlt hättest du etwas fragen können wie, ob wir in der Laune wären mit den Tieren tauschen zu wollen, Antwort wäre klares nein aber bei solchen Ansätzen machst du dir keine Freunde. Das ist einfach zu radikal und unsympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 04:51

Es gibt Tiere die ihre Artgenossen fressen das ist in der Natur gar nicht so ungewöhnlich ich erinnere mich z.B an die Schwertfische die ich früher hatte da musstest du aufpassen wenn Sie Kinder bekommen haben dass sie ihre Kinder nicht direkt auffressen weil die regelmäßig ihre Kinder aufgefressen haben weil sie eine der wenigen Arten waren von den Fischen die kein einlegen sondern das kleine Baby direkt putzmunter aus dem Fisch kommt wie eine Geburt bei Säugetieren und die haben regelmäßig ihre Kinder gejagt und aufgefressen übrigens Hamster machen das auch wenn sie unter Stress geraten dann fressen sie einfach ihre Kinder auf

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 05:30

Ich finde, man sollte diese Leute, die so eine Massentierhaltungsfarm besitzen oder es rechtfertigen, mal für eine Woche in so einer Farm einsperren und ihnen jegliche Privilegien, die sie als Mensch haben, entziehen, damit sie mein wochenlang erleben, was die Tiere erleiden müssen. Da werden wohl viele danach so stark traumatisiert sein, dass sie nie wieder Fleisch anrühren. Ich weiß nicht, wie sie ihr Gewissen vereinen können, nachdem sie selbst das mal erlebt haben, wie es ist, in so einer Farm eingesperrt zu sein – nur für eine Woche. Es gibt ja auch medizinische Eingriffe, bei denen nicht betäubt werden muss, wie die Kastration. Weibliche Tiere werden gezwungen, immer wieder Babys auszutragen, und Kühe werden, sobald sie nicht mehr genug Milch geben, sofort wieder schwanger gemacht. Wenn man das bei einem Menschen genauso machen würde, würde das wahrscheinlich mehrfache Vergewaltigung und Ausbeutung sowie Menschenhandel in deiner Anklageschrift stehen. Aber bei Tieren ist es okay, sie wie Dreck zu behandeln. Willst du dich freiwillig dafür melden?

Eine Woche als Tier in einer Massentierhaltung und mehrere Tage Transport in einem übelriechenden Lastwagen zur Schlachterei, und dann würdet ihr mit Tasern und Viehtreibern in die Betäubungsanlage getrieben. Natürlich macht man so, dass ich nicht daran verrecke, aber so, dass man die Schmerzen, Schreie und Hilfeschreie noch hört, genauso wie die Panikschreie. Kann ich auf dich zählen bei diesem Abenteuer?

Nein würde ich nicht


Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 05:57

Bist du vegan?

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 07:20
@TheMonkfood

Du könntest auch in dreijährigen essen wollte von ähnlichen emotionalen Gefühlen und die Tiere die du isst und das gleiche Intelligenz haben wie ein dreijähriger dann müsste es eigentlich ja komplett legal sein dreijährige zu essen weil die sind ja genauso intelligent wie Schweine und Kühe https://www.sueddeutsche.de/wissen/rinder-tierhaltung-kuehe-1.4822330?reduced=true https://www.tier-patenschaft.de/freundschaft-unter-schweinen/

«Diese Forschung unterstreicht wirklich, dass Schweine in ihrem sozialen Gefüge bleiben wollen. Und es ist stressig für sie, getrennt zu werden, auch bei kurzen Trennungen.»"

https://www.watson.ch/wissen/forschung/297482022-schweine-sind-laut-studie-hilfsbereit-und-bekommen-stress-bei-trennung#:~:text=Nutztieren%20zu%20st%C3%A4rken,bei%20kurzen%20Trennungen.%C2%BB

https://www.watson.ch/wissen/forschung/297482022-schweine-sind-laut-studie-hilfsbereit-und-bekommen-stress-bei-trennunghttps://www.peta.de/themen/kuehe/

Nein. Man muss auch nicht alles essen.


Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 05:15

Aber Tiere essen die auch fühlende Wesen sind und Freude fühlen und traurig sein können und die Tiere wie Dreck behandeln das ist okay

Bruno2308  01.10.2024, 06:47
@Femboymilkfan

In der Nutztierhaltung werden Tiere nicht "wie Dreck behandelt". Was du über das Gefühlsleben der Tiere schilderst, ist deine Vermutung, wissen tust du nichts.

Bruno2308  01.10.2024, 06:54
@Femboymilkfan

Menschen; die diese "Studien" erstellen, ergehen sich auch in Vermutungen. Was das Sterben anbelangt, sind Tiere besser dran als wir Menschen, sie wissen nichts über ihr Schicksal und ihr Tod kommt schnell und schmerzlos.

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 07:00
@Bruno2308

Ich habe mich dazu belesen im Gegensatz zu dir der irgendwas behauptet wahrscheinlich behauptest du auch das Fische kein Schmerz fühlen können und deswegen sollte es auch legal sein die zu fangen und dann wieder rein zu schmeißen kann es sein dass Gott dich nicht mit Intelligenz gesegnet hat und dass deine zwei Gehirnzellen permanenten Kampf um den dritten Platz sind

«Diese Forschung unterstreicht wirklich, dass Schweine in ihrem sozialen Gefüge bleiben wollen. Und es ist stressig für sie, getrennt zu werden, auch bei kurzen Trennungen.»"

https://www.watson.ch/wissen/forschung/297482022-schweine-sind-laut-studie-hilfsbereit-und-bekommen-stress-bei-trennung#:~:text=Nutztieren%20zu%20st%C3%A4rken,bei%20kurzen%20Trennungen.%C2%BB

https://www.tier-patenschaft.de/freundschaft-unter-schweinen/

https://www.sueddeutsche.de/wissen/rinder-tierhaltung-kuehe-1.4822330?reduced=true und dann wundern sich Leute warum ich den Vergleich mit Menschen mache weil für viele Menschen Nutztiere gefühlslose und schmerzlose Fleischbrocken sind die sie einfach Schlachten können dass ihr Sandwich legen können ich könnte jetzt auch einfach anfangen und dir das Intelligenz abzusprechen und dass du komplett emotionslos gefühllos irgendeine Propaganda Scheiße hinterher laberst und einfach stumm sind irgendwelche Sachen wiederholst und deswegen als Nutztier klassifiziert werden musst und das Stallhaltung für dich nicht wie Dreck behandeln ist und dass man dich einfach zum ersten sucht Menschen für Menschenfleisch macht weil ist so wenn du die Zertifizierung als Nutztier bekommen hast dann brauch niemand mehr darüber nachzudenken ob das ein Zugtier bist oder nicht weil ich habe jetzt gesehen dass du kein logisches Denken und keine Emotionen und Gefühle geschweige Schmerz entführst und deswegen würde ich dich als Nutztier einstufen lassen und da würde ich jeden auslachen der sagt dass du Gefühle und Schmerzen fühlst und dass die Person ja keine Ahnung hat was in dem Kopf abgeht und dass die Person eine blumige Fantasie hat in dir mehr zu sehen als nur einem Nutztier

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 07:14
@Bruno2308

Lieben lange Qualen ohne Betäubung kastriert werden du bist sicher männlich ich würde auch gerne mal einfach ohne Betäubung dich kastrieren lassen und dann sagen wenn es zu schlimm ist können wir dich auch Schlachten und verspeisen das fucking ganze Leben ist voller Schmerz und Leid sie können sich nicht mal in diesem Käfigen umdrehen geschweige irgendwie bewegen wusstest du dass die CO2 Betäubung keine schmerzfreie ist sondern sie in Stress versetzt weil sie ersticken ich würde mal gerne sehen ich würde gerne mal mit den Experiment machen ich drehe CO2 Flasche auf und guckt dann während ich einen Schutzmaske habe zu wie du langsam erstickst natürlich werde ich dich dann sofort beatmen wenn du umgekippt bist und bewusstlos geworden bist und dann kannst du mir dann sagen wie angenehm das war und dass du es bewerten sollst wie angenehm die Art war und vielleicht sperre ich dich dann einfach in deinem Haus in so einem Käfig wo du dich gerade so bewegen kannst aber dich nicht selbst drehen kannst ein fütter dich mit irgendein billig fraß dann Pierce ich dir deine Hoden ohne Betäubung ich habe noch nie gepierct wird ein für uns beide das erste Mal und dann kannst du mir ja mal erzählen wie sich das angefühlt hat wenn du generell auf Dominas stehst kannst du mich auch mieten dann mache ich das alles für für einen Festbetrag dann wäre die improvisierte Sterilisation nicht Generation das wochenlange eingesperren auf engstem Raum dich wie ein Schwein zu behandeln in Mastbetrieb und ich dann mit dem Vieh treibe durch die Gegend zu treiben und dann noch Atemkontrolle für die zwei Wochen will dann 2500 € Kosten und ich müsste bei dir wohnen damit ich halt dafür Sorge dass du nicht verreckst wenn nun Anfall oder irgendwas kriegst natürlich können du dir auch einen Codewort überlegen was du nutzt musst du aber nicht ich habe mir genug Dokus angeguckt wie die Tiere behandelt werden in Massentierhaltung ich glaube das kriege ich ganz gut simuliert und die lange Fahrt kriegen wir auch hin einfach den Käfig mit dir ins Auto stellen ich habe leider keinen Führerschein und dann einfach bei ordentlich Zugluft eine Stunde durch die Gegend gurken und noch einkaufen machen während du im Käfig drin bist

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 10:48
@Bruno2308

Dann halts Maul und hoffe dass ich dich unter den ganzen Nachrichten vergesse wenn du nichts geschrieben hättest hätte ich garantiert nicht reagiert weil du siehst ja wie viele Nachrichten da sind ich habe immer noch nicht beantwortete Nachrichten angeguckt dann sei einfach still kommentiere nichts und blockiere mich oder stumme mich so wie der andere das macht okay dann weiß ich von dir kommt nichts mehr gut zu wissen die Unterhaltung fehlt mir überhaupt nicht

Servus,

Kannibalismus ist ein Verbrechen, daher geht das mit reinem Gewissen nicht.

Falls ein Schwein mir mal wirklich sagt das ich es nicht schlachten soll, mach ich das natürlich auch nicht.

Lg


xxfistexx  01.10.2024, 04:30

true .. wenn schweine das sagen, dann schlachtet die man nicht .. ist nen geschwiegenes gesetz.

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 04:47

Du weißt schon dass in wenigen Ländern Kannibalismus überhaupt illegal ist du kannst nicht angeklagt werden wegen Kannibalismus in Deutschland z.B nicht das einzige wofür du angeklagt werden könntest wäre dann Mord wenn du das selbst besorgst und deinen unliebsamen Nachbarn tötest oder wenn du eine Leiche auseinander nimmst und das ist würdest du wegen leichen Schändungen angeklagt werden aber nicht wegen Verzehr von Menschenfleisch und wenn du es gleich aus deinem Körper nimmst können sie dich auch nicht anklagen weil du ja nicht tot bist und niemanden umbringst die könnten dich eher einweisen wegen Selbstverletzen verhalten aber nicht wegen Kannibalismus

Ortogonn  01.10.2024, 08:07
@Femboymilkfan

Die steht hier nicht unter Strafe, weil es nur als krankhafter Trieb vorkommt, aber keine traditionelle Basis hat.

In Papua Neuguinea wurde es verboten, weil es einen indigenen Ritus gab, die verstorbenen Angehörigen zu essen. Deswegen gibt es dort Fälle der Kuru Krankheit.

Femboymilkfan 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 09:30
@Ortogonn

Ich habe keine Ahnung was so Vatikan und so abzieht ich weiß dass ein paar Bücher die ich gerne haben würde auf dem Index stehen vom Vatikan Plus in Deutschland aber in Deutschland ist Kannibalismus nicht verboten per Gesetz nicht verboten du kannst nur Anzeige wegen gleichem schändungs- oder Mord bekommen oder Körperverletzung wenn du jemanden der lebt ein Stück Fleisch aus der Haut schneidest aber google doch mal im Gesetzestext im deutschen da wirst du kein Wort über kaminablismus finden und wenn du es aus dem Krankenhaus Klaus kriegst du eine Anzeige wegen Diebstahl von Gefahrengut Stoff oder wenn du Sachen auf dem Schwarzmarkt kaufst illegaler Handel mit Körperteilen und vielleicht auch Organhandel kommt drauf an was du bestellt hast wobei du erwischt wurdest sich theoretisch selbst den Finger abzuhacken oder ein Stück Fleisch aus der Haut zu schneiden ist nicht verboten würde wahrscheinlich dafür sorgen dass du erst meine Klinik geschickt wirst wegen selbstverletzendem Verhalten es gibt nur wenig Länder in den Kannibalismus verboten ist in irgendeinem kleinen Start in der USA ist es verboten das weiß ich mit Sicherheit und du bist irgendwie noch zwei andere Staaten