Sind Hühner, Schweine und Rinder zum Essen da?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%
minimax11  29.02.2024, 07:36

Ne Küche essen?? Meine ist aus Granit..😉🤔🤣

EVYTNG
Beitragsersteller

Wie die sich alle auf das vertippte Wort aufhängen :D Dabei ist doch klar, was gemeint ist :)

10 Antworten

Nein

Hühner, Schweine & Rinder waren einmal Wildtiere die vom Menschen zu dem gezüchtet wurden, was sie heute sind. Also Abarten, die schon an ihrer Existenz leiden. Trotzdem gab es diese Arten schon vor dem Homo Sapiens.

Und wenn diese Tiere wirklich zum Essen da sind, dann frage ich mich, warum sie Schmerz spüren oder leben wollen?

In China, auf den Philippinen oder in Nigeria gibt es vielleicht Menschen die damit argumentieren, dass Hunde zum Essen da sind. Das darf man auch nie vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen
Nein

Kein,

Lebewesen ist zum Essen da.

Das gilt auch für Pflanzen und Pilze.

Aber sie sind lecker.

Wie soll sich die Menschheit sonst ernähren?

Mit chemisch hergestellten Surrogaten?

Eines fernen Tages, wird bestimmt nichts mehr anderes übrig bleiben.

Wenn wir weiterhin den Planeten so zerstören.

Hansi

Ja

Was würdest du sonst mit ihnen machen?

Leben lassen, bis sie sterben?

Dafür reicht die Agrarfläche dieser Erde nicht aus.

Oder freilassen? Damit sie die veganen Felder zertrampeln können?

So haben wir genug Fleisch und genug Pflanzen, damit Alle Menschen auf der Welt satt werden könnten. Die Nahrung ist nur durch das Kapitalistische Wirtschaftssystem ungleich verteilt.

Ja

Sie sind nicht deswegen durch die Evolution entstanden, damit der Mensch durch sie seinen Bauch füllen kann. Sondern weil diese Bauart sich über die hunderttausende von Jahren in der Natur durchsetzen konnte.

Jedoch spricht nicht das Geringste dagegen, dass der Mensch diese Modelle für seine Zwecke nutzt. Denn so läuft die Natur immer und überall.

Nill  29.02.2024, 07:49

Es is evolutionär entstanden Küchen zu essen?