Könntet ihr ein Hühnchen, Rind, Schwein etc. töten um es zu essen?

14 Antworten

Ja, hab dafür eine eigene Ausbildung gemacht.

Zum Glück für die Tiere muß das nicht jeder machen der Fleisch essen will. Wenn man schon Fleisch isst, soll das Tier ja nicht unnötig leiden müssen.

Wenn ich Tage lang in ein Wald oder auf einer Menschen verlassenen Insel wäre würde ich das bestimmt machen um nicht zu verhungern.

Namehaha411
Beitragsersteller

auch wenn du jedes mal dein Fleisch töten müsstest wenn du Hunger auf Fleisch hast

Nein, deshalb esse ich auch kein Fleisch. Ich fände das sonst verwerflich

Ja, habe ich schon gemacht.

Ist kein Spass

Aberwer essen will, muss auch töten

Könnte ich denke ich