Würdet ihr auch eine Katze essen?

Nein 71%
Ja 29%

14 Stimmen

9 Antworten

Nein

das ist nicht dasselbe.

Oder hat irgendwer von euch die Hühner oder das Schwein auf dem Sofa sitzen beim Filmeschauen?

Katze ist Familie und sie hört sich auch deine Sorgen an.

Das Schwein kann da nicht mitreden, weil ihm das nicht interessiert.

Katze = Familie

Schwein = lecker Fleisch

ThexSun
Beitragsersteller

Ja, es gibt sogenannte Hausschweine.

DerJens292  24.08.2023, 22:43
@ThexSun

Tierliebe treibt seltsame Blüten.

Bei Ratten habe ich schon Probleme. Aber meine Katze nicht.

Nein

Nein, ich könnte niemals eine Katze essen. Esse so auch sehr wenig bis fast gar kein Fleisch. Und wenn doch, dann nicht aus Massentierhaltung sondern Bio beim Fleischer meines Vertrauens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Prinzipiell hast du aber echt Recht. Glaube liegt daran das mans nicht gewöhnt ist. Schweine und co gelten halt als Nutztiere . Allerdings wöllt ich das Schwein vor dem essen auch nicht lebend sehen..

Nein

Zu haarig Dauert zu lange xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Persönlich habe ich mich dazu entschieden, kein Fleisch/Fisch zu essen.