Wäre sie noch Jungfrau wenn sie Christin ist und 20?

nein 100%
Ja, bestimmt 0%

20 Stimmen

Thalie183  16.08.2024, 15:42

Spielt es eine Rolle ob sie Jungfrau ist?

LennyButcher 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 15:45

Ja, eine Jungfrau hat oft weniger mit vielen verschiedenen Partnern, was bedeutet, dass sie nicht so viele Spielchen gespielt hat und daher eher authentisch ist.

Thalie183  16.08.2024, 15:47

Ich kann dir da nicht zustimmen. Der Charakter eines Menschen hat nichts damit zu tun, ob man Jungfrau ist, oder nicht.

LennyButcher 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 16:06

Doch !!!!!

6 Antworten

nein

Da spielt der glaube keine Rolle und warum muss sie auch jungfrau sein? Ich meine klar da kann sie dich mit anderen nicht vergleichen aber das sollte egal sein


Tyler514  16.08.2024, 15:24

Weil ich christentum nicht vor der Ehe sex haben sollte

1
Hirnkot  16.08.2024, 15:44
@Tyler514

So ein Blödsinn wir leben nicht mehr im Mittelalter das hat was mit Männern zu tun die ein kleines ego haben weil sie wahrscheinlich nicht die besten im bett sind. Ich sprech da aus erfahrung 😅

0
Tyler514  16.08.2024, 15:46
@Hirnkot

Das ist kein Mittelalterlicher Gedanke, sondern das Wort Gottes. Es ist eine Regel für die Christen, also sollten sie dies auch nicht tun. Nur Weil ein Gesetz vor 100 Jahren erstellt worde, sage ich nun auch nicht "aAch zeig mich deswegen nicht an, das ist doch Mittelalter denken"

1
FelixSH  16.08.2024, 18:08
@Tyler514

Du hältst dich also an alles was in der Bibel steht? Glaub ich dir nicht. Nix für ungut, aber dieses "wir sollten uns an Gottes Gesetze halten", ohne drüber nachzudenken, ist einfach scheinheilig. Niemand hält sich an alles. Man sucht sich nur das raus was einem passt, und verurteilt dann Leute die gerade diese Regeln verletzen.

Und ja, wenn du sagst dass man etwas nicht machen sollte, urteilst du schon über die, die das machen.

0
Tyler514  16.08.2024, 21:33
@FelixSH

Du kannst nicht auswählen welche regeln der Bibel dj befolgst. Genauso wie du nicht ausheähöen kannst welche Gesetzt vom staat du nun befolgst und nicht

0
nein

Es gibt junge Frauen, die verschiedene sexuelle Erfahrungen machten, bevor sie sich für ein Leben im christlichen Glauben entschieden. Eine Christin kennenzulernen sagt also nichts darüber aus, ob sie noch Jungfrau ist.

Trotzdem denke ich schon, dass eine Christin ernsthaft das Leben betrachtet und nach Authentizität strebt.

Jedoch würde es zu einer (echten) Christin kaum passen, sich für einen Mann (Lebenspartner) zu entscheiden, der kein Christ ist. Also überdenke, in wieweit Du selbst als Partner einer Christin überhaupt ernsthaft in Frage kommen könntest.

Deine Probleme sind hausgemacht. Du suchst dir offensichtlich immer den gleichen Typ Frau, die halt deine Vorstellungen erfüllen. Ich schätze mal, das sind dann die, die behaupten dass ihnen ein christlich-moralisches Leben ganz, ganz wichtig ist. Sind halt dann genau die, die rumlügen. Und das gilt für Männer und Frauen.

Allein dass es dir so wichtig ist, dass sie Jungfrau ist. Sind Leute halt nicht, und ist auch nicht schlimm. Dass du nach sowas gehst, und dann daran festmachst dass jemand moralisch in Ordnung ist, sorgt halt dafür dass du Frauen findest die eben problematisch sind. Nach so einem Quatsch wie Jungfräulichkeit zu gehen bringt dir nichts. Daran kannst du eben keine Moral festmachen. Genauso wenn jemand Christ ist. Das sagt alles nichts aus. Jeder kann sich als Christ sehen, während man trotzdem unmoralisch handelt.

Und nichts für ungut, aber von Frauen so tollen Charakter zu erwarten, und dann diese strikten Vorstellungen zu haben (blond, Nordeuropäerin), ist albern. Du gehst halt nach sowas, nach Oberflächlichkeiten, anstatt nach dem Charakter. Da kommt halt dann auch nichts raus. Wenn du selbst oberflächlich bist, ziehst du halt auch entsprechende Menschen an, bzw. welche die das ausnutzen.

In kurz: Arbeite an deinem eigenen Charakter, dann findest vielleicht auch eine echte Partnerin. Wenn man so oft die falsche findet, und es immer gleich läuft, sollte man einfach mal die eigenen Ansprüche überdenken. Offenbar hackts dann an denen.


LennyButcher 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 18:18

Aber was kann ich denn dafür wenn ich dann trotzdem eine kennenlerne die ich nicht attraktiv finde? Was bringt mir dann Charakter

0
FelixSH  16.08.2024, 18:23
@LennyButcher

Das muss beides passen. Aber so fixiert drauf zu sein, dass sie aus Nordeuropa kommt, oder blond ist, ist albern. Du legst halt enorm viel Wert auf so Äußerlichkeiten (und dazu zählt halt auch, dass sie Jungfrau und Christin ist, beides sagt nichts aus), und wunderst dich dann dass der Charakter nicht passt. Reduzier mal deine Ansprüche daran, dass diese Äußerlichkeiten perfekt sind, und achte zusätzlich auch auf den Charakter, ob ihr überhaupt zusammen passt. Dann wirds vielleicht auch was.

Ich mein, wenn du sowas schreibst:

Sie stellen endlose Fragen und erwarten, dass wir Männer uns ständig beweisen und um sie kämpfen, während sie einfach nur da sitzen und auswählen.

An dem Punkt kannst du schon gehen. Wozu so eine Beziehung führen? Sorry, aber wenn du diese blöden Spielchen mitspielst, und um eine kämpfst die halt von Anfang an arrogant ist, nur weil sie gut aussieht, bist du selbst schuld.

Wie gesagt, wenn du immer den gleichen Typus Frau erwischt, ist doch extrem offensichtlich deine Auswahlmethode schlecht.

0

???????

Möglich oder auch nicht.

Heutzutage ist es als Mann ohnehin schwieriger, eine attraktive und gute Partnerin zu finden, weil die Konkurrenz so groß ist. 

Man muss nur an den richtigen Orten suchen. Zum Beispiel in Freikirchen:

https://www.youtube.com/watch?v=xtpOOEivPaA

https://www.youtube.com/watch?v=uLVxk6rFI5g


LennyButcher 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 16:37

Ja, aber ich habe mit Kirschen nichts am Hut. Bin Atheist

0
Bodesurry  16.08.2024, 17:22
@LennyButcher

Ja, dann wird die Suche wohl schwierig. Denn Atheistinnen dürften weniger Probleme damit haben, nicht mehr Jungfrau zu sein.

0
Es war oft bitter und frustrierend, weil so viele von ihnen nur billig wirkten und lediglich eine Partnerschaft vorgespielt haben

Das einzige, was bitter und frustrierend ist, ist deine Haltung gegenüber Frauen.

Heutzutage ist es als Mann ohnehin schwieriger, eine attraktive und gute Partnerin zu finden, weil die Konkurrenz so groß ist.

Quatsch. Heutzutage gibt's auch nicht mehr Männer als früher. Man kann aber auch dann natürlich anstatt das Problem bei sich selbst zu suchen wieder irgend jemand anderem die Schuld dafür geben . . .


LennyButcher 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 15:24

Deine Kritik mag gut gemeint sein, aber du verstehst nicht, wie es wirklich läuft. Das eigentliche Problem ist, dass Männer wie ich ständig von Frauen ausgesucht werden, die selbst nichts zu bieten haben. Sie stellen endlose Fragen und erwarten, dass wir Männer uns ständig beweisen und um sie kämpfen, während sie einfach nur da sitzen und auswählen. Es ist frustrierend, immer derjenige zu sein, der das Spiel mitspielen muss, während sie alle Macht in den Händen halten. Es geht nicht darum, anderen die Schuld zu geben, sondern darum, die Realität anzuerkennen: In einer Welt, in der die meisten Frauen nur konsumieren und fordern, bleibt Männern oft nichts anderes übrig, als mitzuspielen oder alleine zu bleiben.

0
YogiSchreiner  16.08.2024, 15:28
@LennyButcher

Deine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke sind nicht repräsentativ für die Gesamtheit. Vielleicht hattest du bisher einfach nur Pech, vielleicht entsteht dieser Eindruck auch aus einem Irrtum - ich weiß es nicht.

Aber es hat definitiv nichts mit dem Geschlecht zu tun, ob man nun ehrlich eine Beziehung eingehen will, oder dies nur tut, um sich irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Die große Mehrheit aller Frauen, sowie die aller Männer, sind nach wir vor an einer vernünftigen Partnerschaft interessiert. Vielleicht nicht in jedem Lebensabschnitt und nicht zu jedem Zeitpunkt, auf kurz oder lang wird sich aber so ziemlich jeder Mensch an die richtige Person binden wollen, weil es einfach natürlich ist.

1
Thalie183  16.08.2024, 15:40
@LennyButcher

Sorry, aber das einzige, was mir dazu einfällt, ist: Hä?

Was schreibst du denn da für einen Unsinn?

0
LennyButcher 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 15:42
@Thalie183

Es ist kein Wunder, dass du das als Unsinn abtust – die Wahrheit tut eben manchmal weh. Deine Reaktion zeigt nur, dass du mit klaren Aussagen und der Realität nicht umgehen kannst. Statt meine Punkte als Unsinn abzutun, solltest du vielleicht überlegen, warum sie dich so aufregen. Es ist viel einfacher, die Wahrheit zu ignorieren, als sich ihr zu stellen.

-1
Thalie183  16.08.2024, 15:45
@LennyButcher

Ich glaube, die Wahrheit ist, dass du die Schuld bei Frauen suchst, dass du unglücklich bist.

Dabei bist du der einzige, der dir im Weg steht.

Diese Punkte regen mich so auf, weil Frauen laut deiner Meinung alle böse sind und Hintergedanken haben.

3
YogiSchreiner  16.08.2024, 15:57
@LennyButcher
die Wahrheit tut eben manchmal weh.

Dann würde ich dir mal raten, dieser Weisheit selbst Folge zu leisten.

Sehr wahrscheinlich haben die meisten Frauen einfach aufgrund deiner Persönlichkeit oder Ansicht ihnen gegenüber kein Interesse an dir. Da es ja aber "weh" tun würde, das zu akzeptieren, schiebst du ihnen lieber selbst die Schuld zu.

Die Ironie in deinen eigenen Aussagen ist auch mal wieder beeindruckend.

1
LennyButcher 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 16:00
@YogiSchreiner

Dein Kommentar zeigt eher, dass du nicht wirklich verstehst, worum es mir geht.

Es ist bequem, die Schuld auf andere zu schieben, aber die Realität ist komplexer. Vielleicht liegt das Problem nicht bei mir, sondern bei deiner begrenzten Sichtweise. Menschen wie du scheinen oft Schwierigkeiten zu haben, differenzierte Gedanken zuzulassen, und verwechseln dann ehrliche Meinungen mit persönlichem Versagen. Die Ironie ist, dass deine eigene Verengung des Blickwinkels dir die Fähigkeit raubt, die Wahrheit wirklich zu erkennen.

0
Thalie183  16.08.2024, 16:21
@LennyButcher

Lustig, das trifft total auf dich zu. Ich schreib es dir einfach (noch)mal.

0
Thalie183  16.08.2024, 16:22
@LennyButcher

Dein Kommentar zeigt eher, dass du nicht wirklich verstehst, worum es mir geht.

Es ist bequem, die Schuld auf andere zu schieben, aber die Realität ist komplexer. Vielleicht liegt das Problem nicht bei mir, sondern bei deiner begrenzten Sichtweise. Menschen wie du scheinen oft Schwierigkeiten zu haben, differenzierte Gedanken zuzulassen, und verwechseln dann ehrliche Meinungen mit persönlichem Versagen. Die Ironie ist, dass deine eigene Verengung des Blickwinkels dir die Fähigkeit raubt, die Wahrheit wirklich zu erkennen.

0
YogiSchreiner  16.08.2024, 16:22
@LennyButcher

Selten so viel Text mit so wenig Inhalt gelesen. Das sind alles völlig leere Aussagen. Verändert nichts an der Situation.

0
LennyButcher 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 16:22
@Thalie183

Dein Kommentar ist zwar frech, aber leider auch ziemlich flach und wenig konstruktiv. Vielleicht solltest du dich erst einmal damit auseinandersetzen, wie man wirklich respektvoll kommuniziert, bevor du versuchst, andere auf diese Weise zu kritisieren. Es wäre hilfreicher, wenn du deine Energie in sinnvolle Gespräche stecken würdest, anstatt nur oberflächliche Bemerkungen zu machen.

0
LennyButcher 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 16:24
@YogiSchreiner

Dein Kommentar zeigt, dass du offenbar keine Ahnung hast, worüber du sprichst. Wenn du den Inhalt nicht verstehst, bedeutet das nicht, dass er leer oder irrelevant ist. Vielleicht solltest du dich besser informieren, bevor du über Dinge urteilst, die du offensichtlich nicht durchdrungen hast.

0
YogiSchreiner  16.08.2024, 16:28
@LennyButcher
Dein Kommentar ist zwar frech, aber leider auch ziemlich flach und wenig konstruktiv.

Weder das eine noch das andere. Das ist sehr wohl eine konstruktive Darstellung deiner Aussagen, nichts weiter. Auch war meine Aussage in keiner Weise beleidigend. Keine Ahnung, was dich regelmäßig derart realitätsferne Schlüsse ziehen lässt.

1
LennyButcher 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 16:30
@YogiSchreiner

Wenn du denkst, dass deine ‚konstruktive Darstellung‘ tatsächlich hilfreich war, zeugt das nur von deiner eigenen Selbstüberschätzung. Deine Bemerkungen zeigen, dass du die Realität nicht klar erkennst, sondern lieber oberflächliche Kritik übst, um dich über andere zu stellen. Anstatt dich auf deine vermeintlich objektiven Kommentare zu versteifen, wäre es sinnvoller, deine eigenen Wahrnehmungen kritisch zu hinterfragen und wirklich konstruktiv zu werden.

0
Thalie183  16.08.2024, 16:32
@LennyButcher

Ich könnte meine Energie wirklich in intelligentere Gespräche stecken. Da hast du ausnahmsweise recht.

Aber wer die Wahrheit sucht, soll nicht erschrecken, wenn er sie findet.

Merkst du nicht aus den ganzen Kommentaren, dass es keine Rolle spielt ob jemand Jungfrau ist oder nicht?

Im ganzen wirkst du ziemlich oberflächlich auf mich.

1
YogiSchreiner  16.08.2024, 16:32
@LennyButcher

Und wieder: So viele Aussagen, so wenig Inhalt.

Dein Kommentar zeigt, dass du offenbar keine Ahnung hast, worüber du sprichst.

Dann zeige mir dies, indem du meine Aussagen aufführst und widerlegst. Kann ja schließlich jeder einfach behaupten.

Wenn du den Inhalt nicht verstehst, bedeutet das nicht, dass er leer oder irrelevant ist. 

In diesem Fall liegt es ganz sicher nicht am Verständnis meinerseits, sondern an deinen eigenen Argumenten.

 Vielleicht solltest du dich besser informieren

Worüber denn? Du redest ja die ganze Zeit nur von dir selbst. Was soll ich mich da groß informieren, wenn deine Aussagen sich einfach in sich selbst widersprechen?

1
YogiSchreiner  16.08.2024, 16:38
@LennyButcher
Wenn du denkst, dass deine ‚konstruktive Darstellung‘ tatsächlich hilfreich war,

Nicht hilfreich, aber eine zutreffende Einschätzung und Beurteilung deiner Aussagen. Du bist ja auch nicht in der Lage, mir das Gegenteil zu beweisen.

Deine Bemerkungen zeigen, dass du die Realität nicht klar erkennst

Der Widerspruch ist mal wieder wie aus dem Bilderbuch. Fass dir mal selbst an die Nase. Wenn du so offensichtlich recht hättest, würde dir nicht alle hier widersprechen.

wäre es sinnvoller, deine eigenen Wahrnehmungen kritisch zu hinterfragen und wirklich konstruktiv zu werden.

Okay, bitteschön:

Meine Meinung ist, und das habe ich bereits ausführlich aufgeführt, dass sowohl Frauen als auch Männer offensichtlich beide in der Regel an einer ernsthaften und gleichberechtigten Partnerschaft interessiert sind. Die Annahme, dass Frauen nur aufgrund ihres Geschlechts allgemein keine ernsthafte Beziehung suchen, sondern ihre Partner nur ausnutzen wollen, ist einfach völlig Realitätsfern und jede langanhaltende Beziehung und Ehe ist der lebendige Gegenbeweis für diese Aussage.

Die Annahme, dass du ganz einfach im Umgang mit Frauen versagst und sie deshalb keinerlei Interesse an dir zu zeigen scheinen, wird nur dadurch bestätigt, dass du ständig mit inhaltslosen und widersprüchlichen Aussagen um dich wirfst. Und obwohl du ja vermeintlich so objektiv, analytisch und selbst reflektiert bist, bist du nicht in der Lage, deine Eigenschuld wahrzunehmen, sondern schiebst diese lieber auf das weibliche Geschlecht.

1
YogiSchreiner  16.08.2024, 16:40
@Thalie183

Ja, natürlich ist er das. Deshalb sucht er ja auch die Schuld nur bei anderen und wehrt jede Kritik ab. Jeder Mann, der ausschließlich eine Jungfrau als Partnerin akzeptieren würde, hat nicht nur sehr wahrscheinlich selbst noch nie das Vergnügen gehabt (was ja an sich erst mal auch nicht schlimm wäre), sondern ist dazu noch extrem unsicher und leidet an geringem Selbstvertrauen.

2
LennyButcher 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 16:42
@YogiSchreiner

Deine Argumentation wirkt wie eine verzweifelte Rechtfertigung deiner eigenen Vorurteile. Der Widerspruch in deinen Aussagen zeigt eher, dass du die Realität nicht vollständig erfasst. Vielleicht liegt es an deiner eigenen Unfähigkeit, differenzierte Sichtweisen zu akzeptieren, dass du nicht erkennst, dass viele hier einfach die Komplexität der Diskussion verstehen, die du anscheinend nicht durchdringst.

Deine Behauptung, dass alle Menschen grundsätzlich an ernsthaften Beziehungen interessiert sind, ignoriert die Vielfalt menschlicher Motive und Erfahrungen. Die Tatsache, dass du mich pauschal für das Versagen in zwischenmenschlichen Beziehungen verantwortlich machst, während du gleichzeitig über angebliche Inhalte und Widersprüche redest, offenbart nur deine eigene Unfähigkeit zur Selbstreflexion. Es wäre besser, wenn du dich mit den tatsächlichen Nuancen auseinandersetzt, anstatt deine eigenen Mängel auf andere zu projizieren.

-1
YogiSchreiner  16.08.2024, 16:46
@LennyButcher

Ich kann das Ganze dann auch einfach hier beenden, da es eher möglich wäre, eine Wand davon zu überzeugen, sie sei ein Hamster, als dich von deiner realitätsfernen Meinung, auf die du dich festgefahren hast, abzubringen.

 ignoriert die Vielfalt menschlicher Motive und Erfahrungen.

Was keine Rolle spielt, da es ja um die Mehrheit der Menschen geht und nicht um Einzelfälle. Und wie so oft widerspricht sich genau diese Aussage auch wieder mal mit einer deiner eigenen:

weil so viele von ihnen nur billig wirkten und lediglich eine Partnerschaft vorgespielt haben, um ihre eigenen Vorteile zu sichern. Viele haben mich angelogen und ein doppeltes Spiel gespielt, was mein Vertrauen komplett zerstört hat.

Da könnte ich jetzt auch sagen: "Diese Aussage ignoriert die Vielfalt menschlicher Motive und Erfahrungen."

Aber wie gesagt, du wirst dir ja ohnehin weiter deinen Unsinn einreden und da bringt es auch nichts, weiter mit dir zu diskutieren.

1
LennyButcher 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 16:48
@YogiSchreiner

Es scheint, als ob du die Diskussion lieber beenden möchtest, weil du keine substanzielle Antwort auf die von mir aufgeworfenen Punkte hast. Dein Vergleich mit einer Wand, die man von etwas überzeugen könnte, zeigt nur, wie wenig du tatsächlich zur Sache beitragen kannst. Vielleicht solltest du dich fragen, was dein echtes Problem ist – ob es deine Unfähigkeit ist, eine differenzierte Sichtweise zuzulassen, oder ob du einfach nur zu stolz bist, um deine eigenen Fehler einzugestehen. Solche Angriffe kommen oft von denen, die ihre eigenen Unsicherheiten nicht akzeptieren können.

-1
YogiSchreiner  16.08.2024, 16:53
@LennyButcher
weil du keine substanzielle Antwort auf die von mir aufgeworfenen Punkte hast.

Auf die Aussage hätte ich wetten können. Rede dir gerne weiter ein, dass du mit allem recht hast. Auf welche Punkte hätte ich denn auch noch eingehen sollten? Du hast ja nie welche aufgeführt.

Solche Angriffe kommen oft von denen, die ihre eigenen Unsicherheiten nicht akzeptieren können.

Also erstens war da nie ein Angriff meinerseits, und zweitens wäre das nun der bestimmt zehnte Widerspruch deinerseits. Die einzige Person, die hier unsicher ist, bist du. Deshalb willst du ja auch nur Jungfrauen daten.

Solltest du auf diesen Kommentar nochmal etwas antworten, was inhaltsgemäß so etwas wie "Ich habe ja recht, denn du hast gar keine Ahnung und akzeptierst nur deine Meinung und bist nicht konstruktiv sondern uninformiert, bla bla bla . . .", dann werde ich da auch nicht mehr drauf antworten.

Aber das ist ja dann nur, weil mir keine Argumente dazu einfallen.

1
YogiSchreiner  16.08.2024, 16:54
@Thalie183

Ich glaub, dass weiß er selbst nicht. Wahrscheinlich will er einfach nur Recht haben und sich bestätigt fühlen. Ihm das Gegenteil zu beweisen wäre aber sowieso unmöglich. Den könnte man nicht mal davon überzeugen, dass 1 + 1 2 ergibt, wenn er anderer Meinung wäre.

1
YogiSchreiner  16.08.2024, 16:55
@Thalie183

Liegt ja aber nur daran, dass wir so uninformiert und nicht konstruktiv sind . . .

0
LennyButcher 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 16:57
@YogiSchreiner

Es ist amüsant, wie du versuchst, deine Angriffe als neutralen Kommentar darzustellen, während du gleichzeitig meine Argumente als ‚Widersprüche‘ abtust. Deine Bemerkung über Jungfrauen zeigt nur, dass du entweder die Diskussion nicht verstehst oder dich einfach nicht ernsthaft damit auseinandersetzen willst.

Wenn du wirklich keine Argumente mehr hast, wäre es besser, ehrlich zuzugeben, dass du an dem Punkt angekommen bist, an dem dir die Fakten fehlen. Stattdessen versuchst du, mich lächerlich zu machen, um von deinem eigenen Mangel an Substanz abzulenken. Es ist eine traurige Taktik, die zeigt, dass du selbst nicht bereit bist, konstruktiv zu bleiben oder echte Lösungen zu finden.

-2
Thalie183  16.08.2024, 17:04
@YogiSchreiner

Hm stimmt. Und wir können die Wahrheit nicht einsehen. Wir sind echt arm dran...

0