Würdet ihr eine Frau, die ihr hässlich findet, als Partnerin nehmen?

Nein 78%
Ja 22%

18 Stimmen

10 Antworten

Ja

Hallo uhlenhaut!

Klar, warum denn nicht?

Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die sich auf relevante Attribute innerhalb einer Beziehung beziehen. Zudem möchte ich erst einmal die Person "kennenlernen". Da bringt mir das Aussehen oder die "Show" erst einmal gar nichts.

Zumindest besitze ich so viel Anstand und Intellekt, dass ich irgendwelche Ansichten und Meinungen, die seitens Masse und Medien verbreitet werden, nicht annehme und meine eigenen Bedürfnisse anhand dessen bemesse. Klar schaue ich auch auch, aber dennoch kann ich mein Gehirn benutzen. Anstand, Intellekt, Bildung, Verhalten, Mindset und Co. sind wichtiger. Oder meinst Du, dass die Frau, die sexy ist, in 40-80 Jahren auch noch sexy ist? Variablen interessieren mich nicht, ich fokussiere mich auf Konstanten.

Die meisten Menschen, die nur auf das Aussehen, Einkommen und Co. achten, sind leider nicht so intelligent und haben auch keinen Anstand. Denn, wer halbwegs intelligent ist, der weiß, dass er diverse Dinge nicht beurteilen kann, wenn er einen anderen Menschen nicht kennt.

Und, was machst Du, wenn Du eine geile sexy Braut triffst, diese aber arrogant, überheblich, eingebildet und oberflächlich ist? Was bringt Dir dann das Aussehen?

Ich sehe z.B. jeden Tag zig junge gebärfähige Frauen, die mich innerlich "erregen". Aber, was bringt es mir? Soll man den Partner nur anhand dessen auswählen?

Beobachtet man dann das Verhalten dieser "Mädels" und hört zu, was die für einen Müll von sich geben, dann kommt nicht nur der Brechreiz noch, sondern es schüttelt sich der ganze Körper. Insofern bringt das Aussehen gar nichts! Taten, ANstand, Verhalten, Mindset zählen!

Und, wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn irgendeine Person sagt, dass Du fett, ekelig oder hässlich bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McMay  11.07.2024, 14:12

Glaubst du, dass eine Frau in 40-80 Jahren noch freundlich ist?

Ja

Hmm,was ist hässlich??Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters..Ich hab im Leben die Erfahrung gemacht,das genau die,die nicht der Norm entsprechen,egal,dick,Pickel,dicke Brille oder sonstwas,das genau die am besser in Ordnung sind als die hochgestylten,mit I Phone,Handtasche und langen Fingernägeln..Meine Frau konnt grillen,nen Lagerfeuer anmachen,super kochen und Gitarre spielen.Heutzutage die Frauen,kriegen noch mal ne Büchse Ravioli auf oder ne Pizza in Backofen aber wollen ne fette Küche für 15 Mille.

Okay,meine subjektive Meinung aber die kommt ja auch nicht von ungefähr....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wir wünschen uns eine schöne Frau. In den 80er und 90er Jahren wurde man als Mann angefeindet, weil man angeblich nur "auf das Äußere" schaute. Heute gebe ich offen zu, dass ich mich von einer Partnerin getrennt habe, weil sie mir äußerlich nicht zusagte. Damals musste ich gegenüber meiner Umwelt irgendwas von Beziehungsproblemen heucheln.

Nun ist der Partnermarkt einer der härtesten Märkte. Viele Männer haben aufgrund ihres mangelnden "Kapitals" keine Möglichkeit, eine schöne Frau zu finden. Dann nehmen sie eben eine weniger schöne. Ich sehe keine Alternative.

Nein

Obgleich Schönheit eine grundlegende Ausstrahlung hat, die nicht am Aussehen allein festzustellen ist.

Louis216  23.07.2024, 06:45

Jeder empfindet was anderes als schön...

Nein

hässlich - nein.

Meine Partnerin sollte schon auch attraktiv für mich sein.