Wie kann man eine Frau loswerden, die man nicht attraktiv findet?

6 Antworten

Du sagst ihr, dass Du kein Interesse an Dates oder einer Beziehung hast. Hat bei mir immer funktioniert, also direkte Kommunikation.

Sage ihr doch einfach ehrlich, dass du sie nicht liebst und dir jetzt eine andere Bumspuppe suchst.

Sagen, dass es nicht so passt.

Ja, aber du hast auch noch keine gefunden, die du loswerden musst, also ist es doch egal., oder?

Wenn es so weit ist, frag noch mal, das ist auch individuell, du musst bissel was über sie sagen können.

Sag ihr klar und deutlich das es mit euch nichts wird. Das du kein Interesse an ihr hast. Eigentlich funktioniert das immer.