In wie weit ist AfDlern bewusst, das selbst in Osten der Republik, ca. 70% eben nicht die AfD wählen?

Fakten intriesiert die halt nicht! 43%
Ihr werdet noch sehen!! 33%
Ganz was anderes und zwar! 23%

30 Stimmen

Sugass22  14.08.2024, 23:02

Warum hast du Angst vor der AFD?

alaskamusher 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 23:08

Wieso sollte ich Angst vor ihr haben?? 😄

Sugass22  14.08.2024, 23:10

Ja, das war meine Frage. Was stört dich an der AFD?

alaskamusher 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 15:26

Das sie Fakten oft nicht anerkennt z.B.!!

Apfelkruste12  15.08.2024, 00:00

99% nicht die Grünen, 99% nicht die FDP, 97% nicht die SPD, 90% nicht die Linkspartei, 85% nicht das BSW, 80% nicht die CDU

alaskamusher 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 15:27

toll und das sagt mir?

7 Antworten

Ganz was anderes und zwar!

Abwarten, im Osten werden andere Maßstäbe gesetzt. Dort zählen keine Schwatzereien. Dort muss, ABRECHENBAR, geliefert werden. Ausschließlich Fakten und Tatsachen, nichts anderes! Sonst kommt der Tritt mit den Knobelbechern, aber mit Anlauf. Und genau das wird auch so kommen. Bei mir steht schon mal Sto Gramm im Kühlschrank. Der Einschlag wird alles in den Schatten stellen, was man in der Alt-BRD jemals gesehen hat! Von daher nur noch AfD!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

alaskamusher 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 15:30

Auch im Wilden Osten ist 2 + 2 = 4 oder nicht ?

Shukow  15.08.2024, 15:34
@alaskamusher

Stimmt, aber die erste und die zweite 2 wird dort anders geschrieben. Und die 4 hat eine deutlich andere Preisklasse. Du verstehst das, denke ich zumindest.

Leestiger  15.08.2024, 15:40
@alaskamusher

Eine Minderheitenregierung in Thüringen mit den Ampelparteien die es zusammen auf 11,2% bringen?

Das wird nichts werden...

alaskamusher 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 15:58
@Leestiger

Gibt es da sonst keine Alternative mit der CDU zusammen z.B.??

Leestiger  15.08.2024, 16:01
@alaskamusher

Was sich findet wird man sehen?

Wer sich mit den Grünen zum Beispiel einlässt kann jetzt schon sehr gut an der SPD sehen wie man dann abgestraft wird..

Die Brandmauer, die ja jetzt schon auf Lokalebene nicht mehr betrieben werden kann wird früher oder später fallen .

alaskamusher 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 16:03
@Leestiger

Sagst du ! Wär das nicht die Selbstversenkung der CDU ?

Leestiger  15.08.2024, 17:01
@alaskamusher

Nö, die arbeiten doch jetzt schon zusammen, sie meinen gerade abgegebenen Kommentar:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article242664377/Bautzen-CDU-stimmt-fuer-AfD-Antrag-Keine-Leistungen-fuer-ausreisepflichtige-Asylbewerber.html

Schau mal Nachrichten (n-tv)mehr als 40% der CDU Anhänger sprechen sich für eine Zusammenarbeit aus.

https://www.n-tv.de/politik/45-Prozent-wollen-Kooperation-mit-AfD-nicht-ausschliessen-article25156229.html

Ewig Gestrige sind am verschwinden, diese bockigen Kindsköpfe .

alaskamusher 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 17:24
@Leestiger

ist ein gewaltiger Unterschied ob kommunal oder auf Landesebene!!

Leestiger  15.08.2024, 17:47
@alaskamusher
ist ein gewaltiger Unterschied ob kommunal oder auf Landesebene!!

Das kommt mir bekannt vor - es war einmal...

  • Aber das ist nur ein Bundesland im Osten..
  • Aber das sind nur die neuen Bundesländer..
  • Das ist nur eines der alten Bundesländer
  • Das sind nur ein paar alte Bundesländer..
  • Es werden niemals alle Landesvertretungenen sein..
  • Aber das sind ja nur die Landesvertretungen, auf Bundesebene haben die keine Chance..
  • Das ist ein einmaliges Ereignis, nach 4 Jahren sind die wieder weg...

Ich könnte mir den Hintern ablachen wie sich hier die Besserwisser jedesmal verbessern mussten..

zetra  15.08.2024, 18:27
@alaskamusher

Dort ist auch Minus x Minus = Plus, aber nur mathematisch.

Shukow  15.08.2024, 22:39
@zetra

Stimmt, aber das schafft er ganz bestimmt nicht! Da müßte er dabei gewesen sein!

Und weiter? Das mag sehr lakonisch anmuten, ist aber ernst gemeint. Was soll diese Frage bezwecken? Natürlich wissen AfD-Anhänger, dass die Mehrheit nicht die AfD wählt, denn keine Partei kann derzeit eine absolute Mehrheit erzielen. Sie sind nicht illusorisch, auch wenn man sie gerne pauschal diffamiert.


alaskamusher 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 15:14

den Eindruck hat man halt nicht immer!

Ganz was anderes und zwar!

Diese Kindergarten-Rechnung könnte man auf alle anderen Parteien anwenden.

Also was genau soll deine Botschaft sein ( wenn es denn eine gibt...) ?


XiJingPingPong  14.08.2024, 23:36
Also was genau soll deine Botschaft sein

Das die AfD eben nicht die Mehrheit ist, auch wenn sie es so darstellt.

Das gilt für andere Parteien genauso und wird ihnen sehr bewußt sein.


alaskamusher 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 15:16

den anderen Parteien wohl aber eher?

Ganz was anderes und zwar!

Also erst mal stimmt die Rechnung nicht. Gehen wir von einer Wahlbeteiligung von 70 % aus (hoch gegriffen) und einem Ergebnis von 30 % für die blauen, dann haben 21 % der Wahlberechtigten die AfD gewählt und 79 % nicht.

Ob das den Rechten bewusst ist, weiß ich nicht aber selbst wenn, werden sie es ignorieren und so tun, als ob von allen gewählt wurden.