Kannst du auf dem One Piece Wiki sehen.

Einfach in der rechten Leiste auf "Statistics" gehen.

...zur Antwort

Dann liegt es wohl an der Person selbst, ich habe genug Leute mit denen ich mich so verstehe aber nichts weiter. Dann vielleicht 1-2 Personen maximal mit denen ich wirklich viel schreibe etc.

...zur Antwort

Schreib sie doch einfach auf Facebook an? Wobei das ja nicht viel zu sagen hat eine Person auf Instagram oder Facebook zu haben :)

...zur Antwort

Das ist natürlich bei jedem anders aber wenn jemand öfter mal kurze Antworten nur noch gibt oder bloß Antwortet aber keine Rückfragen kommen dann kann es auch sein. 

Die Sache mit den Smileys/Emojis kann auch schon sein, kommt da halt drauf an wie er davor schrieb, zb. bei mir sind "^^" oder ein ":)" ein Zeichen für Schlechte Laune oder eben wenn ich gar keine benutze, also wirklich gar keine.

...zur Antwort

Vor allem wenn man Abends schreibt und keine Antwort erhielt bis zum Morgen kannst du da schreiben da er entweder noch schläft oder noch nicht am Handy war nach dem Aufstehen oder es tatsächlich mal übersehen hat. An sich finde ich dieses Zwanghafte "Abwechselnd schreiben" unnötig, schreib einfach wenn du willst.

...zur Antwort

Einige Real Serien würde ich über Anime stellen, zb. Game of Thrones. Aber es sind echt wenige und dann auch nicht über alle Animes (außer eben GoT). 

Schaue normalerweise deutlich lieber Anime aber natürlich auch gerne Serien wenn sie gut sind bzw. mir gefallen, zb. mag ich TWD oder Prison Break selbst nicht auch wenn diese gut sind dann eher sowas wie Lucifer, Limitless.

...zur Antwort

Das ist sicher möglich aber die werden dann wahrscheinlich im Chat anders angezeigt aber ich denke mal das sollte auch irgendwie mit Neueren Android Versionen oder mit einem Gerooteten Handy möglich sein die Emojis überall so anzeigen zu lassen wie in Whatsapp denn bei iOS werden die ja meines Wissens nach auch überall so angezeigt :)

...zur Antwort

Einfach mal nicht "Nicht viel" schreiben sondern schreiben was du machst? Damit kommt man vielleicht ins Gespräch.

Und vielleicht nicht unbedingt ein normales "hi", wenn sie fragt wie es dir geht vielleicht nur sowas schreiben wie "Ja ganz gut aber könnte besser sein" dann kommen evtl. auch fragen zurück wie "Wieso was ist los?" o.Ä

...zur Antwort

Gibt viele Animes einfach mal in die Proxer Top 100 schauen oder Anisearch etc. die meisten Animes kann man auch mit 12 sehen sei es Splatter oder nicht das sollte man mit 12 selbst einschätzen können und ob einem die Story da gefällt. 

Aber ansich würde ich sagen:

• Fairy Tail

• Zero no Tsukaima

• Sword Art Online

• Nanatsu no Taizai

• Shokugeki no Souma (Geht um's Kochen ist aber Super gemacht)

• No Game No Life

• Shigatsu wa Kimi no Uso

• Sakurasou no Pet na Kanojo

• Toradora

• Kuroko no Basket (Falls sie sich für Sport interessiert)

...zur Antwort

Du kannst ja eine Zeitspanne auswählen dann mach 'ne Gruppe alleine oder so und wähl 1 mal vom 00:00 bis 2:50 und dann schick es nochmal wo du 2:50 bis 5 Min auswählst und schickst dann beides einfach einzeln der person

...zur Antwort

DEAF KEV - Invincible?

Wenn es sich so ähnlich anhört sag Bescheid dann könnte ich noch nach anderen gucken :)

...zur Antwort

Du kannst wenn du ein Samsung Handy besitzt über die Proxer App schauen und dann vom Videoplayer aus das Bild auf den Fernseher Streamen... Es kann gut möglich sein das, dass auch andere Handys können von zb. Sony etc.  
Ansonsten empfehle ich dir Crunchyroll wo du kostenlos einige Animes schauen kannst (Kostenlos mit Kurzer Werbung oder glaube 3,99 oder 4,99 im Monat ohne Werbung) 

Falls du eine Ps4 besitzt kannst du auch über den Browser davon Animes schauen,
Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :)

...zur Antwort