Kennt jemand heftig kranke Horror Anime?

7 Antworten

"Heftig krank", diese Aussprache...

Bist sicher nicht volljährig oder :D?

Schau dir mal Attack on titan an falls du das noch nicht kennst oder Fullmetal Alchemist ist auch nicht schlecht.

KittyCat992000  18.04.2016, 00:37

also ich fand FMA Brotherhood besser als FMA

Another, Mirai Nikki, Elfenlied (Jetzt nicht heftig krank aber trz. Splatter...), Corpse Party... Falls du die geguckt hast sag Bescheid dann schreib ich noch ein paar :)

Higurashi no naku koro ni, aber die erste Staffel ist sehr verwirrend xD

Corpse Party, Nirai Nikki, blood c(erst am Ende), Elfenlied

Bier35  17.04.2016, 23:39

was ist an Elfenlied so hart?

Ichigohime  17.04.2016, 23:41
@Bier35

Vielleicht ja die abgetrennten Körperteile oder ist das normal in deinem Alltag? Und die Heroine ist schon gestört mit den 2Persönlichkeiten.

xrobin94  18.04.2016, 00:11

ElfenLied ist ein emotionaler SciFi Anime, mit explizter Gewaltdarstellung, Splatter & Fetisch Elemente.
So würde ich ihn definieren.

Elfen Lied, ist schon etwas brutal und auf GerDub auf Proxer.me zu finden:)