Anime oder real serien?

14 Antworten

Ich denke Anime führt da knapp; kann aber auch daran liegen, dass die Anzahl, Auswahl und Vielfalt an guten Anime Serien einfach sehr viel größer ist; finde aber auch das sie das gewisse 'etwas' haben. Normale Serien schau ich aber auch sehr gern- bzw. schau ich das parallel zu Anime. Hab da bestimmt schon mindestens 100 Serien geschaut - Anime das 5-fache

Ich, als Serienjunkie, liebe Serien an sich; ob animiert oder nicht. :)

Weder noch, ich schaue mir an was mich anspricht egal ob es nun ein Anime oder eine Real Serie/Film ist, spricht es mich nicht an spielt es keine Rolle ob es ein Anime wäre oder eben nicht.

Ich denke wichtig ist das es einem gefällt.

Mit Real-Serien kann ich gar nichts anfangen. Habe ein paar mit einer Freundin angefangen zu gucken und alles, aber das spricht mich irgendwie einfach nicht an.
Nichts geht meiner Meinung nach über Anime :3

quakejack
Fragesteller

sorry wollte keinen daumen nach unten geben hab mich verklickt

Also ich weiß es nicht so genau viele Serien Langweilen mich Animes ist was besonderes und die einzigen Serien die ich wirklich mit einen Feeling geschaut habe ist

Breaking Bad, Stranger Things Und bis ende 6 Staffel TWD

Ich bevorzuge seit Jahren nur Animes aus dem Prinzip weil Animes immer andere Geschichten haben und komplett andere Genres wobei Serien fast immer das gleiche ist Meiner Meinung nach

Ich bevorzuge Anime. Die Folgen dauern nicht so lange, wie in Real Serien. Außerdem finde ich, dass man viel von Animes lernen kann.